Flybus Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Es gibt ja auch potente Medikamente gegen Husten jeder Art in Tablettenform, die alkoholfrei sind. Außerdem enthält nicht jeder Hustensaft Alkohol, das ist wirkstoffabhängig.
MTKAREK Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich hab einmal in FRA erlebt wie der Co-Pilot von Air India so stark alkoholisiert war das er kurz vorm Check - Inn Schalter umgekippt war nur so kam es auch heraus als meine Kollegin ihn wieder zum Aufstehen verhalt roch sie seine Alkoholfahne... Na ja den Rest erledigte der Schutzdienst...
CRJ1-7 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hydrogenoxidbasis????? Sowas wie Kohlenwasserstoffe? Wie...Alkanole z.B.?? Ist das nicht eigentlich dasselbe? ;-))
Crewlounge Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich hab einmal in FRA erlebt wie der Co-Pilot von Air India so stark alkoholisiert war das er kurz vorm Check - Inn Schalter umgekippt war nur so kam es auch heraus als meine Kollegin ihn wieder zum Aufstehen verhalt roch sie seine Alkoholfahne... Na ja den Rest erledigte der Schutzdienst... Überaus vertrauensweckend...:-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.