D-AIRX Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Ist dieser Flieger derzeit gestored?
ANTISKID Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Nö fliegt ganz brav herum ! Von Frankfurt aus !
Glareshield Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ist übrigens der "SENDUNG MIT DER MAUS"-Flieger!
Gast Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Hi D-AIRX, hast du das nicht gewusst oder war es ironisch gemeint :=) Grüsse aus FRA PS : Vielleicht klappt es ja mal mit nem treffen oder nem Flug.
D-AIRX Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 du hast die ironie richtig erkannt :-) liebe eben die "sonderbemalungen". In a.net heiß ich D-AIRY, hier D-AIRX. Im nächsten Forum dann D-AILU. malt auch gerne:
Gast Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Bin mit allen schon geflogen. Mit der D-AIRY erst kürzlich wieder von ZRH nach FRA.
D-AIRX Geschrieben 9. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 mir fehlt noch die DAIRX - kein Witz! :-) sollte mal mit ihr ARN-FRA fliegen, aber da hatte ich dann noch einen früheren Rückflug mit der SAS vorgezogen. Und da war die Weimar auch noch gar nicht im Retro-Look
Gast Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Bin mit der D-AIRX bereits im Retro Look HAJ-FRA geflogen. Auf dem Weg nach SYD via VIE, habe ich die AUA vorgezogen und genau an diesem Tag kam die D-AIRX, da hatte ich geärgert. Aber hat ja dann HAJ-FRA geklappt. PS: Habe dir ne PM geschickt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.