Zum Inhalt springen
airliners.de

+++LTU+++


flyaway

Empfohlene Beiträge

wohl noch nicht ... man wird jetzt die flotte auf 24 airbusse verkleinern ... und soweit ich weiss ist immer noch kein geeigneter kandidat für die ltu gefunden, steht also noch auf wackligen beinen.

 

in der fachpresse habe ich gelesen, dass es eigentlich auf dem deutschen markt keine ltu braucht, da zuviele flugsessel im "umlauf" sind ...

 

aber ich bin mir sicher, dass die ltu überleben wird ... die lässt keiner "sterben" icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja, ich denke auch nicht dass sie verschwindet - aber in der fachpresse (arbeite in der touristik) liest man immer wieder das längst noch nicht alles i.o. ist - aber ich bin auch der meinung: das wird schon wieder!

 

wobei die neuen a 330´s schon saueng bestuhlt sind - da wird wirklich reingepowert - bin frankfurt-cancun-frankfurt geflogen und die 11 stunden waren wirklich eine qual! aber die anderen sind ja auch nicht viel besser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ EDDL: Laut "dusforum" landete heute kein neuer A330-200 sondern ein A320-200 aus Toulouse der LTU. Denke mir mal das war eher ein Rechtschreibfehler!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...