jbeam@directbox.com Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo, kennt jemand von Euch einen Billigflieger, der von Deutschland bzw. von Europa aus ganz billige Fluege nach Suedostasien anbietet? Mein Ziel ist es, nach Vietnam oder Thailand zu gelangen. Ich haette aber auch keine Probleme, wenn es nur Billigfluege nach Malaysia oder Singapur gaebe, weil ich dann von dort aus via Tiger Airways oder Air Asia billig zu meinem Ziel gelangen koennte. Vielen Dank.
lars Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Es gibt momentan keine "Billligflüge" nach Südostasien oder Vietnam. Sonst hätte dir bestimmt jemand in deinem anderen Thread "Flug nach Vietnam" einen billigen Flug empfohlen. Warum stellst du deine Fragen hier nocheinmal?
kraven Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Geschrieben 8. Oktober 2005 TK, W5 und SU sind auf der Strecke recht günstig, oft unter den normalen 600€. Ganz günstig gehts nicht.
hepo Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Mahan Air fliegt billistg via Teheran nach BKK... meine Meinung dazu findest Du in anderen Threads...
Marobo Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Unter "billigst" versteht unser Kollege aber sicher etwas anderes, wenn er es gewohnt ist, Langstrecke für 128 EUR return zu fliegen...
Goldman Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 .... also ich würde bei den Klassikern mal schauen : KLM, Qantas, Emirates,Singapour Air, ... Die haben immer Angebote so um die 450,- für ein Returnticket je nach Saison. Wenn aber jemand einen günstigen Flieger außer Condor z.B. nach Arabien findet, dann will ich das auch wissen (aber nur wenn Flug unter 150,- Oneway ist (natürlich inkl. Steuern))
Plane83 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Diese Preise sind allerdings in der High Season nach Südostaisen eher selten...
jbeam@directbox.com Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 TK, W5 und SU sind auf der Strecke recht günstig, oft unter den normalen 600€. Ganz günstig gehts nicht. Was sind TK, W5 und SU denn?
conrad Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 hier im Forum sollte man es wissen, wer diese Airlines sind
EDKB Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 w5=mahan airlines su=Aeroflot russian Airlines tk=turkish airlines
Flugente Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo, >Aerorflot< Tickets sind nur billig,wenn der Aufenthalt max.30 Tage beträgt. Mein Tipp.Schau mal bei >Eva Air< ,die fliegen via VIE nach BKK und TPH. Eventuell noch >Qatar Airways< oder >Kuweit Air< die einigermassen preiswert nach BKK, Kuala Lumpur oder Manila fliegen. In der Hochsaison (Nov-März) wirst du kein Ticket unter 600 Euro Endpreis bekommen. Recht günstige Angebote hatte zuletzt >AF< mit ca.630 Euro Endpreis nach BKK in der Hochsaison.Die meisten >AF< sind aber bereits ausgebucht. Gruß Flugente
kingair9 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Recht günstige Angebote hatte zuletzt >AF< mit ca.630 Euro Endpreis nach BKKGruß Flugente Was ist AF und was ist BKK? ;-)
link_111 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Was ist AF und was ist BKK? ;-) Na, kingair9... BKK ist der Laden mit den billigen Maßanzügen und dem Traumstrand und AF ist der Billigflieger der für 40,92 € RT nach Südostasien von New York über Kapstadt mit Stop in Frankfurt fliegt... Inklusive Steuern und Gebühren versteht sich! ;-)))))
kingair9 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Was ist AF und was ist BKK? ;-) Na, kingair9... BKK ist der Laden mit den billigen Maßanzügen und dem Traumstrand und AF ist der Billigflieger der für 40,92 € RT nach Südostasien von New York über Kapstadt mit Stop in Frankfurt fliegt... Inklusive Steuern und Gebühren versteht sich! ;-))))) Pssssssst, laß das nicht den Birger hören - sonst hat er doch endlich den Beweis, daß die Umsteigepax in FRA durch den local traffic subventioniert werden... :-)
Philiche Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Mit viel Glück findet man bei Condor oder LTU was günstiges nach BKK.
Lev Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Wer ist denn Birger ??? Immer wird irgendwo von einem Birger geredet ^^ ???
link_111 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Wer ist denn Birger ??? Immer wird irgendwo von einem Birger geredet ^^ ??? 368 Posts und Du kennst Birger nicht? Wofür gibts die Suchfunktion?
viasa Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 In diesem Thread sind schon bestimmte Äusserungen gefallen, die nicht viel mit dem Ursprungsthema zu tun haben oder bald eine nächste Anbahnung von Streitkeit zur folge haben könnte. Deshalb habe ich mich entschieden diesen Thread zu schliessen. Ich möchte um Verständnis dafür bitten. jbeam@directbox.com, dir möchte ich noch den Tipp mitgeben. Praktisch jede Airline verfügt über eine eigene Homepage, wo man Buchungen testen kann. Weiter gibts einige Reiseportale, wo man schnell einen Überblick kriegt (Werbung hier beachten), ansonsten besuch doch ein Reisebüro... Ach, aber wenn du Tiger Airways und AirAsia kennst, dann müsste ich dies aber doch nicht erwähnen. Gruss Martial
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.