Zum Inhalt springen
airliners.de

Billigflieger nach Suedostasien ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kennt jemand von Euch einen Billigflieger, der von Deutschland bzw. von Europa aus ganz billige Fluege nach Suedostasien anbietet?

Mein Ziel ist es, nach Vietnam oder Thailand zu gelangen. Ich haette aber auch keine Probleme, wenn es nur Billigfluege nach Malaysia oder Singapur gaebe, weil ich dann von dort aus via Tiger Airways oder Air Asia billig zu meinem Ziel gelangen koennte.

Vielen Dank.

Geschrieben

Es gibt momentan keine "Billligflüge" nach Südostasien oder Vietnam.

Sonst hätte dir bestimmt jemand in deinem anderen Thread "Flug nach Vietnam" einen billigen Flug empfohlen.

Warum stellst du deine Fragen hier nocheinmal?

Geschrieben

.... also ich würde bei den Klassikern mal schauen :

KLM, Qantas, Emirates,Singapour Air, ...

Die haben immer Angebote so um die 450,- für ein Returnticket je nach Saison.

Wenn aber jemand einen günstigen Flieger außer Condor z.B. nach Arabien findet, dann will ich das auch wissen (aber nur wenn Flug unter 150,- Oneway ist (natürlich inkl. Steuern))

Geschrieben

Hallo,

>Aerorflot< Tickets sind nur billig,wenn der Aufenthalt max.30 Tage beträgt.

Mein Tipp.Schau mal bei >Eva Air< ,die fliegen via VIE nach BKK und TPH.

Eventuell noch >Qatar Airways< oder >Kuweit Air< die einigermassen preiswert nach BKK, Kuala Lumpur oder Manila fliegen.

In der Hochsaison (Nov-März) wirst du kein Ticket unter 600 Euro Endpreis bekommen.

Recht günstige Angebote hatte zuletzt >AF< mit ca.630 Euro Endpreis nach BKK in der Hochsaison.Die meisten >AF< sind aber bereits ausgebucht.

Gruß Flugente

Geschrieben
Was ist AF und was ist BKK?

;-)

Na, kingair9...

BKK ist der Laden mit den billigen Maßanzügen und dem Traumstrand und AF ist der Billigflieger der für 40,92 € RT nach Südostasien von New York über Kapstadt mit Stop in Frankfurt fliegt... Inklusive Steuern und Gebühren versteht sich!

;-)))))

Geschrieben
Was ist AF und was ist BKK?

;-)

Na, kingair9...

BKK ist der Laden mit den billigen Maßanzügen und dem Traumstrand und AF ist der Billigflieger der für 40,92 € RT nach Südostasien von New York über Kapstadt mit Stop in Frankfurt fliegt... Inklusive Steuern und Gebühren versteht sich!

;-)))))

Pssssssst, laß das nicht den Birger hören - sonst hat er doch endlich den Beweis, daß die Umsteigepax in FRA durch den local traffic subventioniert werden... :-)

Geschrieben

In diesem Thread sind schon bestimmte Äusserungen gefallen, die nicht viel mit dem Ursprungsthema zu tun haben oder bald eine nächste Anbahnung von Streitkeit zur folge haben könnte.

Deshalb habe ich mich entschieden diesen Thread zu schliessen.

Ich möchte um Verständnis dafür bitten.

jbeam@directbox.com, dir möchte ich noch den Tipp mitgeben. Praktisch jede Airline verfügt über eine eigene Homepage, wo man Buchungen testen kann. Weiter gibts einige Reiseportale, wo man schnell einen Überblick kriegt (Werbung hier beachten), ansonsten besuch doch ein Reisebüro... Ach, aber wenn du Tiger Airways und AirAsia kennst, dann müsste ich dies aber doch nicht erwähnen.

Gruss Martial

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...