Zum Inhalt springen
airliners.de

Ersatz B717 u. B767 bei Hawaiian Air

Washdog

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leutz,

ich hätte da mal ne Frage und zwar weiß jemand ob Hawaiian Air sich schon bekannt hat wie sie ihr B767 oder B717 ersetzten. Ich meine die B717 hat bestimmt och zeit aber bei den 767-300ER sind schon ein paar so relativ gut Unterwegs vom Alter her und da denke ich mal das Sich Hawaiian mal langsam nach ersatz umkucken müsste. Wobei ich denke das sie bei Boeing bestellen werden evtl. 787 oder vieeicht doch 777. Naja danke schonmal für eure antworten.

Geschrieben

Fliegen die nicht immer noch unter Chapter 11? Also ich glaube nicht so schnell an Ersatz der B717 und B767. Wenn man bedenkt wie lange Hawaiian mit den L1011 oder den DC-10 umhergegondelt ist, ist so eine Idee absurd.

Geschrieben

Also wenn überhaupt wird das bestimmt noch einige Jahre dauern. Dann aber ist die B777 denke ich unwarscheinlich, da zu groß. B787 wäre für Hawaiian vermutlich optimal. Über B717 brauchen wir noch nicht zu sprechen, die sind ja noch relativ neu.

Geschrieben

@benny hone

ich denke mal das wenn es ander zeit ist persönlich die 787 sinnvoller als neuere gebrauchte 767 weil die Wartung bei der 787 günstiger sein wird und die Technik zuverlässiger ist.

Geschrieben

Die haben ja zumindest einen Teil der B767 Flotte von der LTU und das ist noch nicht so lange her und die B717 ist ja noch ein relativ modernes Flugzeug. Für Ersatz sehe ich zurzeit keinen Bedarf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...