catalina1 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 EZY fliegt ab April 2006 auch Malta an. Da werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch Flüge von Berlin, Basel oder Dortmund nach Malta dabei sein. gefunden im "Malta Independent" <- guckst Du dort
Fidel Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ab wann wird denn der Sommerflugplan buchbar sein ????
stekar87 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Wie kommstn du auf die Abflughäfen? Hab grad beim überfliegen des Textes nix darüber gefunden... Wie auch immer: MLA ist mit Sicherheit kein schlechtes Ziel, man kann damit Touristen anlocken, auch wenn die Insel mit Sicherheit nicht jedermanns Sache ist (war gerade eine Woche dort). Da Malta aber nicht nur eine Ferieninsel, sondern gleichzeitig auch ein eigener Staat ist, könnte ich mir vorstellen, dass das Ziel nicht nur für Touristen interessant sein könnte.
Topswiss01 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Es geht darum, dass die Behörden in Malta mit der Konkurrenzsituation nicht zufrieden sind. Deshalb bieten sie für gewisse Destinationen bessere Konditionen. Ich habe von Barcelona, Madrid, Lissabon, Genf und Basel gehört... Gruss
RhBDirk Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 MIA sucht nach folgenden Destinationen: - Basel - Genf - Madrid - Barcelona - Gerona - Lissabon Invitation to All Airlines Within the European Union Malta International Airport plc (“MIA”) is inviting all interested airlines to enter into an Agreement with MIA for the operation of a scheduled point-to-point connection from or to Malta International Airport. The Operator would be required to abide by a number of conditions, including frequency of flights, a minimum guaranteed number of departing passengers, the capacity and type of the aircraft used and allocation of groundhandling slots. In return for abiding by such conditions, MIA would grant advantageous prices on airport fees and charges. Operation of the routes should commence on 1 November 2005, for a contractual period of 1 to 3 years. The Airports to which such point-to-point operation is required are: Geneva and Basel. Siehe dazu auch "Invitation to airlines" http://www.maltairport.com/page.asp?p=5837&l=1
sr71 Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Letztes Jahr wurder der Sommerflugplan ab Mitte November 04 freigeschaltet. Ich stelle mich auf Mitte November 05 ein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.