Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Kabinenbild

Fidel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne, aber wenn du abstürzt und grad aufm Klo bist dann isses noch unangenehmer ... Also bye bye

EDIT: Oops, nich so gemeint, kannte die Vorgeschichte net ... Sorry ...

Geschrieben

Was soll denn diese doofe Antwort ? Wieso sollte denn das Flugzeug abstürzen und wieso wenn ich auf Reihe 3 sitze ?

Gut ich will euch nicht nerven und deshlab sage ich: SCHLUSS UND ICH SCHAUE SELBER !!!

Geschrieben

Eigentlich wollte ich es ja dabei belassen, aber ich möchte Dich, Fidelius noch beruhigen:

1. Ich kann ein Flugzeug nicht abstürzen lassen, und selbst wenn ich es könnte würde ich garantiert nie im Leben auf so eine bescheuerte Idee kommen!!!!!!

2. Warum zur Hölle sollte so ein Flugzeug abstürzen, nur weil Du auf Reihe 3 sitzt? So ein absirder hirnloser Gedanke... Sorry Fidel, aber sowas kannst Du nicht im Ernst glauben!!!!!!!!!!! Ob DU jetzt da sitzt oder ein anderer oder keiner. Deshalb wird garantiert kein Flugzeug abstürzen!!!

Ich hoffe ich konnte Dich beruhigen. Ich wollte Dich jetzt nicht am frühen Sonntag Abend in so eine helle Aufregung und Pnaik versetzen.

Also, keep cool und denk mal für 2 Pfennig mit, BITTE!

Geschrieben

Den Vorschlag hast Du uns schonmal unterbreitet und Dich nicht daran gehalten.

Hör einfach auf mit diesem penetranten sinnlosen Fragen und dann kommen auch keine dummen Antworten mehr!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...