Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie gelange ich zurück?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich fliege mit Condor one-way von Frankfurt nach Bangkok/Thailand Ende November oder im Dezember 2005.

Mit welcher Airline kann ich am billigsten ein one-way Ticket zurück nach Deutschland bekommen?

Der Rückflug kann von irgendeinem Flughafen in Thailand, Malaysia, Singapur, Hong Kong oder Vietnam erfolgen. Als Datum kann entweder Ende Dezember oder irgendwann im Januar gewaehlt werden.

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir helfen koennt.

Geschrieben

Toller aussagekräftger Titel des Beitrages.

Viellecht reicht auch ein Thread um Deine angebliche Reise zu besprechen und keine 197 Stück...

Flieg doch einfach zurück oder fahr mit dem Bus quer durch Russland, das ist wahrscheinlich am blligsten. Dann weiss ich aber nicht wie Du Deine Maßanzüge unterbringen kannst, de Du ja so billig kaufen willst.

Das Ganze errinnert mich an Fidel mit seinen Sitzplatz Diskussionen bei Air Berlin...

Geschrieben

Da Du Dir ja offensichtlich noch kein DE-Ticket gekauft hast, koennen wir Dich vielleicht davon abhalten: Es waere hochgradig schwachsinnig, zwei OWs zu buchen.

Billige Moeglichkeiten fuer D-BKK sind W5, T5 und BG.

Geschrieben

Da Hochsaison ist bekommt er eh kein 99 € Tix mit DE nach BKK oder auch HKT. Vielleicht sollte er seine angebliche Reise gleich per Mietwagen ab Deutschland machen :=), vielleicht können wir ja mit guenstigen Tarifen weiterhelfen z.b. www.sixti.de. Mit nem Smart wäre doch ne Idee, aber da passen ja die ganzen billigen Anzüge nicht rein ohne geknittert zu werden.

PS : Sorry hab mich grad dazu hinreissen lassen :=)

Geschrieben

expertflyer.com spuckt folgendes aus (flüge mitte januar oneway nach fra) - alle preise zzgl. steuern und gebühren:

ab bkk

290.00€ mit Gulf Air (Tarif VOWTH)

314.00€ mit Royal Jordanian (Taif MRJ0)

332.00€ mit Royal Jordanian (Tarif YRJ0)

ab kul

396.00€ mit Emirates (Tarif BE6MMY1)

545.00€ mit Austrian (Tarif BOX2)

ab han

436.00€ mit British Airways (Tarif VSSOWVN)

ab sgn

436.00€ mit British Airwayx (Tarif VSSOWVN)

ab sin

322.00€ mit British Airways (Tarif VBBOWSG)

332.00€ mit Emirates (Tarif QOWSG1)

ab HKG

404.00€ mit El Al (Tarif OSFROW)

428.00€ mit Gulf Air (Tarif VOWHK)

wie du siehst, nicht gerade günstig - besser gleich einen roundtrip buchen :-) - die angegebenen tarife sind die günstigsten oneway-tarife ohne garantie auf verfügbarkeit. nach oben ist die preisleiter offen :-)

HTH

CHris

Geschrieben

Sag mal, Jim Beam: Scheinbar bist Du ja in der Lage dieses Forum zu finden und 300 Freds über Deine Reise zu schreiben. Ansonsten brauchst Du zu allem Hilfe, von Maßanzügen über Visum bis hin zu Deinem Traumstrand.

Jeder im Forum nimmt mal Hilfe in Anspruch una man hilft ja auch gerne, aber meinst Du nicht, daß Du für jemand der alleine nach Asien reisen will arg unbeholfen bist? Du bist ja nicht mal in der Lage einen Flug zu organisieren.

Daher eine ganz ernsthafte Frage: bist Du zu faul zum googlen, zu doof dazu oder willst Du uns veräppeln?

Geschrieben

Ich glaube, das nennt man in der Forumssprache "Fidelitis", d.h. das absolute Unvermögen zu erkennen, wann man mit seiner Fragerei die Schwelle zur Dummschwätzerei und Nervtöterei überschreitet. ;o)

Geschrieben
Daher eine ganz ernsthafte Frage: bist Du zu faul zum googlen, zu doof dazu oder willst Du uns veräppeln?

Ich tippe mal bei unserem Bourbon Verschnitt stark auf das letztere!

Komischerweise wurden die gleichen Frage mit exakt gleichem Wortlaut bei www.crewlounge.de.vu schonmal gestellt. Und wirklich alle, ob Aruba, Vietnam oder ABC Inseln. Und wie gesagt, wenn man dieses Forum und noch ein anderes Luftfahrt Forum findet und sich die Mühe macht, Threads dafür zu eröffnen, ist das schlicht und einfach eine Verarschung.

Schätze mal, irgendein gesperrter oder vergraulter User will sich hier mal wieder verdingen und Ärger provozieren.

Tolle Wurst!

Also Mr. Blacklabel (oder Lukas757 oder asiana oder sogar staupe), klär uns doch mal auf, wir sind alle sehr gespannt...

Geschrieben

Langsam gehts einem echt auf die nerven - deine Frage zeugen von echter böswilliger Nerverei. Man versucht zu helfen, dabei ist die Hilfe überhaupt nicht gewollt.

Deine Fragerei bei meinem ABC-Thread hat mich schon etwas gewundert, aber ich bin normalerweise gerne bereit, fragen zu antworten - aber langsam frage ich mich echt, warum.

Weißt Du eigentlich, wieviel mühe es kostet, eine Fernreise als Individualtourist zu organisieren?

Nein, weiß du nicht - ich würde gerne mal wissen, wie alt du bist - ich tippe mal, dass Du noch nie soviel taschengeld bekommen hast, wie ein Langstreckenflug normalerweise kostet.

Veraschen mein Lieber, lass ich mich lieber von meinen Freunden - notfalls auch von mir selbst , aber nicht von dir.

Geschrieben

wat regt ihr euch über ein kind so auf ? wenn es nicht interessiert einfach den nächsten thread lesen und gut is.

mein tip um billig zurück zukommen, versuch es doch mit laufen kost nix

Geschrieben
wat regt ihr euch über ein kind so auf ? wenn es nicht interessiert einfach den nächsten thread lesen und gut is.

mein tip um billig zurück zukommen, versuch es doch mit laufen kost nix

Es geht einem einfach auf die Nerven, wenn dieser Herr mit seinen Fragen einen eigenen Thread kaputt macht - in meinem Fall hat dieser Thread (Fotos von den ABC-Inseln) einfach auch mal arbeit gemacht - da bringt mir dein erster Tipp auch nicht viel.

Dem zweiten Tipp kann ich nur zustimmen - laufen ist kostenlos.

Geschrieben

An QF002:

Hast Du sie nicht mehr alle? Wo habe ich denn Deinen Thread kaputt gemacht? Du leidest wohl unter Wahnvorstellungen!!

Ich habe hier in meinem Thread eine ganz normale Frage gestellt. Weil ich neu bin hier, scheine ich bei einigen von Euch wohl nicht gern willkommen zu sein.

Mit Crewlounge.de.vu habe ich nichts zu tun, kenne die Seite nicht einmal. Die Domain schenit ja schon unserioes zu sein. Wahrscheinlich klaut der Webseite-Inhaber die Postings von Airliners.de. Ist mir auch egal.

Danke an alle, die mir mit Antworten auf meine gestellte Frage geantwortet haben.

Und an alle anderen, die nur rumhaken, anstatt zu antworten: Verunstaltet MEINEN Thread nicht!

Geschrieben

Wer mit einem OW nach Bangkok will soll doch das buchen und dannach unten vor Ort schauen, wer weiss vielleicht gibts dann ne günstige Busverbindung via Myanmar Indien, Pakistan, Iran etc. zurück nach Europa.... ;-)

Allerdings ist es nicht gesagt, dass einem die Thaibehörden mit einem OW einreisen lassen....

Geschrieben

Ist doch ganz einfach:

1. in die USA emigrieren

2. sich dort bei der Army einschreiben

3. nach abgeschlossener Ausbildung kostenlos (!) als GI in den Irak fliegen lassen

4. dort überleben

5. nach überstandenem Auslandseinsatz hast Du nicht nur schon die Hälfte der Strecke geschafft, sondern auch gut Kohle (Sold) verdient, um die zweite Hälfte auch noch anzugehen. Mit Deiner Kampferfahrung kannst Du dann sogar noch per Anhalter das letzte Stück bis Bangkok reisen

...und 6. kriegst Du bei der US Army sogar Anzüge "umsonst", wenn auch diese vielleicht etwas flecktarnig geraten sind.

Geschrieben
Mit Crewlounge.de.vu habe ich nichts zu tun, kenne die Seite nicht einmal. Die Domain schenit ja schon unserioes zu sein. Wahrscheinlich klaut der Webseite-Inhaber die Postings von Airliners.de. Ist mir auch egal.

Na ja, ist halt nur komisch aufgefallen. wenn exakt der selbe Wortlaut unter einem Whiskey-ähnlichen Namen dort genau so wie hier, auch so penetrant fragend, nochmals auftaucht.

Aber ok, im Zweifel für Jim Beam. Komisch ists aber schon...

Geschrieben
Allerdings ist es nicht gesagt, dass einem die Thaibehörden mit einem OW einreisen lassen....

Dann kommt man sogar kostenlos wieder zurück ;-) Allerdings leider ohne Wahlmöglichkeit beim Flug, weil es der nächste sein muss.

Und im Endeffekt steht dann DE - oder wer auch immer - kurze Zeit später auf der Matte und will auf einmal doch Kohle. Aber das verraten wir hier besser noch nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...