Zum Inhalt springen
airliners.de

Treffen von Forumusern in London

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab mir mal gedacht, ich könnte doch mal ein paar Londoner Forummitglieder fragen, was sie von einem kleinen Treffen in London halten (aufgrund meines Wohnorts fällt mir die Anreise natürlich leicht). Ich habe daraufhin alle Forumuser aus London per PM angesprochen. Schon kurze Zeit später hat mir LonOlli zurückeschrieben und gemeint, er hält dies für eine gute Idee, man könne allerdings auch andere "einladen", die vllt einen day- oder Kurztrip nach London planen. Als Termin habe ich mir Mitte bis Ende November gedacht.

Also was haltet ihr davon, wenn man mal ein Treffen veranstaltet. Ich denke, es werden nicht viele aus Deutschland anreisen, aber ich informiere euch hiermit einfach mal. Wir sollten noch einen festen Termin ausmachen, ich stelle mal den 19.11.2005 und den 26.11.2005 zur Verfügung. Treffpunkt wäre London, genaures müsste man noch vereinbaren.

Ich hoffe mal, dass diese "Idee" von euch auf gute Resonanz stößt und von manchen angenommen wird. Schreibt doch einfach Wünsche oder Anregungen hier rein. Ich denke, dass sich da was machen lässt...

mfg Lukas

Geschrieben

Hallo!

Ein Treffen in London fände ich ganz lustig. Ich werde allerdings an dem 19.11. nicht können, daher wäre mir der 26.11. deutlich lieber.

Einen Treffpunkt zu finden sollte ja recht einfach sein.

Würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute kommen, vielleicht ja auch noch einige per Daytrip.

Viele Grüße

Oliver

Geschrieben

ach ja, nochmal bezüglich des termins und des treffpunktes. es wäre rein theoretisch auch der 3.12 möglich (ein weiterer user aus london könnte an diesem termin eher kommen, als im november). es sollte aber auf jeden fall ein samstag (oder im notfall auch sonntag) sein.

als treffpunkt wäre mir persönlich LHR nicht ganz so lieb, aber es wäre, denke ich, auch möglich, wenn die mehrheit dafür ist. ich würde ein treffpunkt in der stadt vorziehen. für daytripler ist LHR natürlich von vorteil.

mfg lukifly

Geschrieben

LHR ist ja auch vom Zentrum in ca. 45min mit der UBahn ganz gut zu erreichen. Wir koennten uns dann evtl. an der Station Hatton Cross treffen und von dort zu den Landebahnen laufen. Normalerweise kommen die Flieger von dieser Seite rein. Ich war schon eine Weile nicht mehr da, aber bei den letzten FLuegen der Concorde kam man noch ziemlich nah ran.

Spaeter kann man dann ja noch Terminals besichtigen etc. Eine Spotterterrasse gibt es so weit ich weiss nicht (mehr).

Oliver

Geschrieben

gegen ende könnte man sich auch noch in ein pub hocken, wenn gewünscht. was kostet denn die u-bahn-fahrt nach LHR? und wie weit ist die station von "london central" (busbahnhof) weg? weitere vorschläge, was man machen könnte werden natürlich gerne angenommen ;-)

Geschrieben

ok, der thread ist jetzt seit ein paar tagen am laufen, ich denke, dass alle interessenten aufmerksam geworden sind. wenn nicht, dann hab ich den thread jetzt ja auch wieder nach oben geholt.

an die interessenten:

könnt ihr mir bitte eine pm mit folgenden informationen schreiben:

1. bevorzugtes datum, ausweichdatum (sa/so ist required)

2. art der anreise

3. möglicher persönlich bevorzugter treffpunkt

4. passende uhrzeiten des treffens

5. alter

6. evtl. vorschläge, was man noch machen könnte.

7. wünsche oder anregungen

8. wie sicher ist es, dass ihr kommt

9. sonstige, wichtige informationen

der rest des treffens wird dann über pm geregelt. ich werde dann den zutreffendsten termin auswählen, ihr bekommt auf jeden fall bescheid.

ich danke euch! mfg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

für das Treffen in London steht nun der 26.11.05 fest. Falls noch jemand Interesse hat, einfach per PM bei mir melden. Treffpunkt ist mit größter Wahrscheinlichkeit Heathrow.

mfg Lukas

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Wer noch kommen will oder kann:

Samstag, 26.11.05 11 Uhr an der Hatton Cross Station (Heathrow Airport)

Wir werden von dort aus zu den Landebahnen laufen und später ins Terminal gehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...