Gast United Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich weiß nich ob es das Thema schon gab, bestimmt, aber trotzdem - ich möchte nächste Ostern in die Karibik mit meinem Dad fliegen, nun fragen wir uns welche Insel wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat ... Ich meine es sollte nich zu sehr Ballermann sein, aber auch nich abgelegen ... Erreichbarkeit von D-Land ist egal da ich eh über ORD fliege ...
D-AIAW Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Erreichbarkeit von D-Land ist egal da ich eh über ORD fliege ... Dann kannst du Kuba schon mal vergessen. Dom. Rep. ist meiner Meinung nach die billigste Alternative. Inseln wie Babados, Antigua und so weiter sind richtig teuer.
Noerch Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Wie sieht es denn mit Puerto Rico aus? Wie teuer ist es denn da? Plane nämlich auch, im nächsten Jahr dort einige Tage zu verbringen! Für Tipps wäre ich dankbar!
Gast Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Tobago ist Karibik wie aus dem Bilderbuch. Touristisch nicht überlaufen, alles noch sehr nett. Preise sind jetzt nicht billig, halt in etwa so wie hier. Im Vergleich zu Barbados ist es dann natürlich wirklich günstig (und schöner). Wenn Du Dich für TAB interessiert, geh mal auf Suche. Weitere Fragen dazu beantworte ich Dir gern, war schon zweimal da.
hepo Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Margarita ist - im Vergleich zu vor zwei Jahren - recht teuer geworden. Shoppen lohnt sich in jedem Fall nicht mehr! Zara ist in der Sambil-Mall inzwischen - trotz 20% Tax-Free Rabatt - teurer als in Deutschland! Der Ölpreis hat das Land in Rekordzeit mit Dollars überflutet, vermutlich werden jetzt wieder Hotels etc. hochgezogen, die beim kleinsten Huster des Ölpreises wieder als Bauruine enden werden. Leider steht die Insel schon voll von solchen Boom-Relikten. Zum Ausspannen (evtl. mit Condor Fliegenpreisen?) und ohne Ambitionen mehr von der Insel sehen zu wollen (gibt eh nicht viel) lohnt sich "noch" das LTI Costa Caribe Hotel; All Inclusive zwischen 50-70 Dollar/Nacht.
Jens G Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Kenne das LTI Costa Caribe Beach nicht. bei http://www1.thomascook.de gibt es die verschiedenen Zimmer im März zu Preisen zwischen 40 und 52 Euro (je nach Kategorie) - zusätzlich gibt es bei ebay regelmäßig Gutscheine zu ersteigern mit denen man über das versteigernde Internetreisebüro 5 Prozent Rabatt (bei Buchung aus dem Sortiment verschiedener Reiseveranstalter) erhalten kann. Diese kann man dann natürlich auch für andere Hotels und Länder einsetzen. Wir hatten dieses Jahr einen Rabatt-Gutschein über 7 Prozent - alles klappte problemlos.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.