Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage an die Touristiker

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer von Euch fährt auf die Olimar Inforeise/Kataloginfo 2006 auf die Azoren mit vom 28.10. bis 01.11.05

Ist eventuell jemand auf dem Partykurztrip dieses Wochenende mit FTI in Tallinn dabei ? (15.10.-16.10.)

Viele Grüsse aus FRA

Geschrieben

TLL ist ab FRA. Kam per Fax von FTI.

Olimar kam per Email und stand im Olimar Agenten-Net.

Geschrieben

Ist das die TLL-Reise für eine Nacht? Das gabs zu meiner Reisebüro-Zeit mal. Ankunft am Abend, durchfeiern in Tallinns Nachtleben (das sehr gut ist, ich war später oft in TLL, aber immer mit dem Schiff :-) ), und dann Frühstück und mit der Frühmaschine nach FRA.

Leider war mein Reisebüro in MUC ... :-(

Und die AD-Tarife von LH für MUC-FRA v.v. konnte man leider vergessen.... (weiss nicht wie es mittlerweile ist..)

Geschrieben

Ja ist der Partytrip für eine Nacht. Mit AD´s kann ich Dir nicht helfen, da ich LH Staff bin und daher nur ID Tickets nutze. Sorry.

PS : Da ich derzeit stark dabei bin eine Grippe zu bekommen, hast eventuell einer von den anderen Reisebüromitarbeitern !!!!!!!! lust zu fliegen ? Nur für den Fall, da ich mich morgen dagegen entscheide.

Ihr müsst eine FTI Agenturnummer haben.

FRA-TLL 15.10. 17:40-21:05 OV 162 B735

TLL-FRA 16.10. 06:55-08:30 OV 161 B735

Preis sind 39 € für den Trip incl, Abendessen im Reval Central Hotel.

Was sehr lustig ist, mein Hinflug ist in N-Klasse gebucht und zurück in Y-Klasse.

Grüsse aus FRA

Geschrieben

Mittlerweile hab ich auch ID-Tickets, auch wenn ich nicht bei LH bin....

Aber generell sind innerdeutsche AD-Tarife viel teurer als die T-Tarife...

Jetzt da ich in HEL bin kann ich immer mal wieder nach TLL, und am günstigsten ist es mit dem Schiff :-) ..(trotz ID-Tickets)

Aber zurück zum Thema, leider muss ich arbeiten.... und ich denk auch im Sommer wäre es schöner in Tallinn die Nacht durchzufeiern :-)

Geschrieben

Toll bekommt ja auch jeder Airliner ID Tickets, auch die der AY :=)

Die Fähre HEL-TLL-HEL bekomme ich bei Viking Line umsonst :=)

Grüsse aus FRA

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...