Gast Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo, wer von Euch fährt auf die Olimar Inforeise/Kataloginfo 2006 auf die Azoren mit vom 28.10. bis 01.11.05 Ist eventuell jemand auf dem Partykurztrip dieses Wochenende mit FTI in Tallinn dabei ? (15.10.-16.10.) Viele Grüsse aus FRA
marco76 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Sorry, ich wusste nichtmal von beiden Famtrips. Von wo wäre denn TLL gewesen? Bin nächste Woche mit TUI an der Algarve. Und eben nächsten Sommer mit der CTC im NWT.
Sabo Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich hab auch von beiden keine Einladung bekommen.
Gast Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 TLL ist ab FRA. Kam per Fax von FTI. Olimar kam per Email und stand im Olimar Agenten-Net.
PW77 Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Ist das die TLL-Reise für eine Nacht? Das gabs zu meiner Reisebüro-Zeit mal. Ankunft am Abend, durchfeiern in Tallinns Nachtleben (das sehr gut ist, ich war später oft in TLL, aber immer mit dem Schiff :-) ), und dann Frühstück und mit der Frühmaschine nach FRA. Leider war mein Reisebüro in MUC ... :-( Und die AD-Tarife von LH für MUC-FRA v.v. konnte man leider vergessen.... (weiss nicht wie es mittlerweile ist..)
Gast Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ja ist der Partytrip für eine Nacht. Mit AD´s kann ich Dir nicht helfen, da ich LH Staff bin und daher nur ID Tickets nutze. Sorry. PS : Da ich derzeit stark dabei bin eine Grippe zu bekommen, hast eventuell einer von den anderen Reisebüromitarbeitern !!!!!!!! lust zu fliegen ? Nur für den Fall, da ich mich morgen dagegen entscheide. Ihr müsst eine FTI Agenturnummer haben. FRA-TLL 15.10. 17:40-21:05 OV 162 B735 TLL-FRA 16.10. 06:55-08:30 OV 161 B735 Preis sind 39 € für den Trip incl, Abendessen im Reval Central Hotel. Was sehr lustig ist, mein Hinflug ist in N-Klasse gebucht und zurück in Y-Klasse. Grüsse aus FRA
PW77 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Mittlerweile hab ich auch ID-Tickets, auch wenn ich nicht bei LH bin.... Aber generell sind innerdeutsche AD-Tarife viel teurer als die T-Tarife... Jetzt da ich in HEL bin kann ich immer mal wieder nach TLL, und am günstigsten ist es mit dem Schiff :-) ..(trotz ID-Tickets) Aber zurück zum Thema, leider muss ich arbeiten.... und ich denk auch im Sommer wäre es schöner in Tallinn die Nacht durchzufeiern :-)
Gast Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Toll bekommt ja auch jeder Airliner ID Tickets, auch die der AY :=) Die Fähre HEL-TLL-HEL bekomme ich bei Viking Line umsonst :=) Grüsse aus FRA
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.