Bjoern Geschrieben 12. Juni 2002 Melden Geschrieben 12. Juni 2002 Ich habe da ein Problem: Gestern ist aus meinem Chaos ein Foto aufgetaucht, das ich 2001 in MUC gemacht habe. Darauf ist eine der beiden 747SP der United Arab Emirates Regierung zu sehe. Leider ist die Reg nach A6-S.. durch den Flügel verdeckt. Kann mir jemand sagen, welche der beiden (also SRM oder SMM) es gewesen ist? Sollten beide im Sommer 2001 in München gewesen sein, habe ich wohl Pech, aber vielleicht... *hoff" Danke im voraus, Björn
Gast MUCspotter Geschrieben 12. Juni 2002 Melden Geschrieben 12. Juni 2002 ich muss dich leider enttäuschen, die waren meines wissens beide da letzten sommer. aber: hast du mir ein datum, dann schau ich mal nach, ob ich draussen war und welcher da war!
Phantom_der_Ope Geschrieben 12. Juni 2002 Melden Geschrieben 12. Juni 2002 stehen da nicht auch die letzten beiden Zeichen auf den Klappen des Vorderradschachtes?
Bjoern Geschrieben 12. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2002 @Mucspotter: Das ist genau das Problem, das ich beim Posten der Frage auch schon bedacht hatte... Das Foto ist im September entwickelt und somit direkt während meines Umzuges gemacht und damit muß das eine sehr spontane Aktion gewesen sein. @Phantom_der_Ope: Du hast da nen "r" verloren SCNR. Nee, leider stehen die beiden letzten Buchstaben nicht auf den Klappen. @Mucspotter (nochmal): Ich hatte gehofft, daß es vielleicht einen kleinen Unterschied bei der Bemalung geben könnte, so daß (wenn du sagst, Du hättest beide fotografiert) man vielleicht darüber etwas herausbekommen könnte... Grüße, Björn
Gast MUCspotter Geschrieben 12. Juni 2002 Melden Geschrieben 12. Juni 2002 Photographiert??? Neinein, ich sammle nur regs aber egal, scan mir das photo und schick es mir ... vielleicht geht ja doch was
Zulu Geschrieben 12. Juni 2002 Melden Geschrieben 12. Juni 2002 @Bjoern Am 25.08.2001 war die 747SP A6-SMM der Dubai Air Wing in MUC. Das könnte hinkommen, wenn Du sagst, Deine Bilder sind im September entwickelt worden. Es gibt eine Website, welche leider nicht mehr aktualisiert wird: http://ourworld.compuserve.com/homepages/ANeumann38/mov.htm
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.