Zum Inhalt springen
airliners.de

BER-CHI 16Personen - Wie/Wo buche ich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe die Aufgabe bekommen für eine Studentenexkursion die Flüge heraus zu suchen. Wo bekommt man den besten Preis: Im Reisebüro, bei der Airline direkt oder sogar irgendwo im Internet?

Oder kann mir sogar hier jemand einen direkten Tipp geben? Die Fakten:

- 15 - 18 Personen, Großteil Studenten

- Abflugdatum 17.Juli 2006 bis max 2 Wochen später

- Rückflug 17 tage später

- Ein teil der gruppe möchte individuell verlängern: Ist das möglich? Zu welchem Preis?

- Im Notfall kann auch auf andere Airports ausgewichen werden, z.B. ab mit R&F nach Frankfurt oder anderer Zielairport, wie MSP oder STL

- wann müssen die namen 100%ig festgelegt werden 8bei studentengruppen kann sich ja doch mal was kurzfristig ändern)

Vielen dank!

Noch eine frage zu Iberia: Wenn ein Stopp mit nacht in Madrid eingelegt werden muss, bezahlt dann Iberia Hotel&transfer?

Geschrieben

Hllo,

alle Airlines bieten die Möglichkeit der Gruppenbuchung.

Ich musste neulich für 20 Personen nen Flug BER-AMS besorgen.

Eine kurze Anfrage bei AB und schon flatterte mir ein nettes Angebot auf den Tisch.

Die Konditionen waren gut und das beste ist, dass ich die Namen erst sehr spät melden muss ( ca. 1 Woche vorher ) bzw. eine Änderung schon gemeldeter Namen problemlos kostenlos möglich ist.

Geschrieben

Also ich würde es im reisebüro nur machen, es ist meine Erfahrung, ich mache offt mit Menschen mit Körperichen Handycap Reisen, aus diesen Grund habe ich mir über einen Reiseanbieter jetzt die Möglichkeit dierekt zu Buchen da zuhause Merlin Anbidung,

Airlines, habane nicht offt das Beste Angebot, leider denken viele Menschen im netz sei billiger ist offt nicht so.

MFG T.Kulla

Geschrieben

So wie ich das sehe, kommt ne Gruppenbuchung nicht in Frage.

"Viele Studenten verderben den Brei" *grins*

Zu viele unterschiedliche Wünsche innerhalb der Gruppe.

Bei ner Gruppenbuchung müssen die Flüge immer gemeinsam reisen,also nix mit individuell verlängern.

Gute Preise hat immer FI nach MSP. Ansonsten AA nach ORD, Rail & Fly nach FRA inklusive.

Geschrieben

Mit Delta kommst Du schon für rund 600,-€ inkl. aller Gebühren als Gruppe hin. Direkt ab Berlin bis ORD.

Bitte immer bedenken, daß ihr zur Hochsaison fliegen wollt, d.h. Preise wie z.B. weniger als 400,-€ im Februar/März sind nicht drin....

Geschrieben

@marco76

Wieviel würde den der Flug mit AA ab FRA + R&F kosten? Habe nämlich Flugangst, und ein Flug weniger wäre schön!

@TXLGuido

600€ nur? Mein billigstes Angebot kam bisher direkt von IBERIA, obwohl die mir jetzt schon drei verschiedene Flugrouten genannt haben und es nicht schaffen, mal was schriftliches zu schicken.

Geschrieben

Du kannst die Gruppe gerne bei uns Anfragen (LH). Es müssen mindestens 10 Personen zurück zusammenfliegen, der rest kann auch an anderen Terminen zurück. Wichtig sind auch auf dem Rückflug mindestens 10 Pax zusammen.

Grüsse aus FRA

Geschrieben

@DLH

Wollte auch schon bei LH anfragen. Callcenter hat mir eine Faxnummer gegeben, die aber nicht funktioniert hat. Kann man die Anfrage auch per eMail machen oder kannst du mir eine korrekte Faxnummer geben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...