Gast Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich habe da ein Problem: Ich brauche einen Mietwagen in MRS für 1 Tag und 4 Stunden - es geht nicht kürzer! Jedenfalls berechnen die Mietwagenfirmen ab 1 Tag und 1 Stunde bereits 3 Tage. Somit liege ich satt bei mehr als 100 Euro - obwohl ich die Karre nur 4 Stunden länger als einen Tag nutze. Kennt einer aus MRS nen günstigen Anbieter? Die auf der Homepage des Flughafens habe ich durch - alles mehr oder weniger dasselbe Problem oder sie nehmen gleich 100 und x Euro.
Sabo Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hab leider auch nix günstigeres als 114€ (dann für 48Std.) finden können.
marco76 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 AVIS für 96 Euro (3 Tagesrate) bei FTI oder HERTZ für 96 Euro (2 oder 3 Tagesrate) bei HERZ
Sabo Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Stimmt, mein Angebot war auch von FTI, allerdings hatte ich nur für 2 Tage geguckt...hätte ich auch mal für 3 geguckt.
fliegmax Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Geh mal auf www.sixti.de , die haben in Marseille auch eine Station, je nach Termin kannst du ab 53 Euro dabei sein für 2 Tage, falls dir ein Smart reicht. Für größere Autos kostet es etwas mehr, aber auch da sollte es billiger sein, als bei den anderen Anbietern. mfg fliegmax
Marobo Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Da hat man allerdings nur 200 km dabei...
fliegmax Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Bei der nächstgrößeren Klasse hat man allerdings schon 500km dabei, das ist dann schon deutlich mehr, und so viel mehr kostet das dann auch nicht, aber wie gesagt: die Rechnung muss jeder für sich selbst machen und wir kennen ja alle Oles Ziel nicht, oder? :-) mfg fliegmax
Gast Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Sixti war ein super Tipp, aber geht leider nicht. Meine geplante Tour führt u.a. über Nimes, Avignon und Montepellier. Das sind einige Kilometer. Habe jetzt was für 3 Tage gefunden für um die 80 Euro. Das ist bekloppt, weil ich die Karre nur 1,x Tage brauche, aber ok.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.