LXBSL Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Weiß jemand von euch was da los ist? Anscheinend landen die Flieger seit Tagen nicht auf der richtigen Piste und Flüge haben Stunden lange Verspätungen. Quelle: Ein Verwanter, der grad in Bombay auf seinen Weiterflug wartet.
viasa Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Komisch... der Air Sahara B737 overshot war doch schon am Montag. Liegt denn der Flieger immer noch da?
LXBSL Geschrieben 12. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ja er hat gemeint da liegt irgend ein Flugzeug rum und deswegen hat der Flieger nach der landung auch eine 180 Grad Kehre gemacht
link_111 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 hi. das ist normal in bombay. Ah ja, bist wohl öfters da... Da musst Du es ja wissen!
D-AGNT Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Komisch... der Air Sahara B737 overshot war doch schon am Montag. Liegt denn der Flieger immer noch da? Hi Viasa, hast du eine Nachrichtenseite, wo auch Incidents verzeichnet werden? Airdisaster und Konsorten helfen im Moment nicht wirklich und ich sitze im Moment nicht an meinem Rechner und habe daher keinen Zugriff auf meine eigene Linksammlung. TIA, D-AGNT
Jubilee Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 So, sie habens endlich geschafft...:) After 72 hrs, Boeing moved off Mumbai runway Mumbai, October 13: The Boeing 737 of Air Sahara, which had overshot the main runway, disrupting normal functioning of Mumbai airport since Sunday night, was moved from the soft land and towed to a parking bay early today, airport sources said. The aircraft is now in a parking bay on the main runway and will be towed to a hanger shortly, they added. The flight operations at the airport will normalise after instrument landing system was recaliberated, they said. Quelle
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.