A6321 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ab sofort ist der Winterflugplan des Flughafen Münchens auf deren HP : http://www.flughafen-muenchen.de abrufbar! Was mir so aufgefallen ist, sind folgende (new) Destination! - Brno (BRQ) mit Cirrus Airlines D328 - Cayo Coco (CCC) mit Condor B767 - La Romana (LRM) mit Condor B767 - Sao Paulo (GRU) mit Varig MD11 - Taba (TCP) mit Condor A32S - Woronesh (VOZ) mit Polet YK42 *angaben ohne gewähr*
FrankSasse Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ja genau, endlich wird Cayo Coco wieder angeflogen! Ein wunderschönes Stück Erde! War bis letztes JAhr ab Frankfurt im Programm und wurde dann gestrichen. Dort sind halt nur ca. 6 Hotels, so dass man den Flieger allein mit diesen Gästen füllen muß. Ist halt nicht ganz einfach. Aber der Flug wird glaub ich auch über Havanna geführt! *WiedernachCayoCocowill* Frank
Gast Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hi, der Flug geht MUC-VRA-CCC-MUC. Nicht über HAV. Die Flüge von FRA nach SJO gehen via HAV.
FrankSasse Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hups, natürlich. Damals haben die die direktflüge eingestellt und durch VIA Havanna ersetzt. Und dann eingestellt. Und jetzt eben via Varadero. Naja, egal. Hauptsache sie fliege da wieder hin. Wäre schade um die Hotels, die brauchen ja auch Gäste!
QF002 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Was mich ein wenig gewundert hat, war, dass die beiden täglichen Flüge CCC-HAV im Tagesrand so gefühlt war - weißt da jemand warum? Sonst hat CCC mit 3 bis 4 Landungen am Tag ja nur bedingt Linien/Charterverkehr. Ist es überhaupt möglich, mit einer vollbeladenen 767 nonstop nach Europa zu fliegen, die Runway ist ja nun auch nicht die aller Längste. Naja, ich fand den Flughafen Jardines el Rey dennoch recht modern. Ich würde auch recht gerne noch mal nach Cayo Coco ,) Sorry für leichte ABweichung zum Thema.
FrankSasse Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Wie gesagt: Sommer 2003 war das ne nonstop-Destination! Ich bin da nonstop nach EDDF raus! Cayo Coco hat eine Asphalt-Runway 3000 x 45 Meter. von der Runway her also kein Problem!
QF002 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Als ich damals (Oktober 2004) von CCC mit Aerocaribbean nach Havanna geflogen bin sagte mir man, die Bahn sei nur etwa 2000m lang - daher hab ich mich etwas gewundert - aber bei 3km ist es in der Tat kein Problem - vielen Dank für die Antwort - zurück zum Thema.
Gast Fly_4U Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Ja genau, endlich wird Cayo Coco wieder angeflogen! Ein wunderschönes Stück Erde! War bis letztes JAhr ab Frankfurt im Programm und wurde dann gestrichen. Dort sind halt nur ca. 6 Hotels, so dass man den Flieger allein mit diesen Gästen füllen muß. Ist halt nicht ganz einfach. Aber der Flug wird glaub ich auch über Havanna geführt! *WiedernachCayoCocowill* Frank Ja, Kuba allgemein wäre mal wieder ganz schön. Weiß jemand eigentlich wie es mit Cayo Largo aussieht? Da flog DE ja auch mal via HAV hin... Gruß, Flo
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.