Zum Inhalt springen
airliners.de

LH-Fußball Nase

ManuFRA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh, sorry D-AILU meinte er! :-)

Und ich dachte er meint mit LU LH!

Ich finde, dass dieser Fussball auf den 737 noch schlimmer ausschaut, da die 737 keine runde Nase hat.

Geschrieben

Mittlerweile gibt es ja schon mehrere die eine Nase haben und nichts mit der WM zu tun haben.

Das wären aber dann viel zu wenige. Umso mehr Flugzeuge mit Nasen umso besser.

Mfg

Manuel

Geschrieben
Mittlerweile gibt es ja schon mehrere die eine Nase haben und nichts mit der WM zu tun haben.

Das wären aber dann viel zu wenige. Umso mehr Flugzeuge mit Nasen umso besser.

Mfg

Manuel

Genau so sehe ich das Ganze auch. Emirates bestickert ihre Flieger ja auch wie blöd mit den WM-Stickern im extra großen Format ;)

Weiß jemand ob alle EK-Flieger beklebt werden, oder ob man wie bei LH nur einen gewissen Anteil damit versieht?

Gruß,

Flo

Geschrieben

Stimmt EK hat immer irgendwelche Sticker drauf. Finde ich gut.

Man sieht fast nur noch welche mit dem Sticker drauf.

Da könnte sich LH mal ne Scheibe abschneiden auch wenn sie nicht Sponsor sind.

Geschrieben
Weiß jemand ob alle EK-Flieger beklebt werden, oder ob man wie bei LH nur einen gewissen Anteil damit versieht?

Gruß,

Flo

Laut deren Vertriebschef sollen sämtliche Flugzeuge den Sticker erhalten.

Geschrieben
Stimmt EK hat immer irgendwelche Sticker drauf. Finde ich gut

Da könnte sich LH mal ne Scheibe abschneiden auch wenn sie nicht Sponsor sind.

Das LH nicht die Wahnsinnsforderung der FIFA bezahlt hat geht dsoch völlig in Ordnung, lass EK die 40+ Millionen ruhig hinblättern. LH fliegt doch den Löwenanteil der Fans nach Deutschland, einfach schon weil sie das bessere und umfassendere Angebot hat.

Die Idee mit den Fußballnasen ist doch großartig, egal wie das jetzt auf der 737 aussieht.

Geschrieben

Ich bin ja auch froh das es mal was anderes bei LH gibt aber das sie grade die wo schon ein wenig interessanter sind als gewöhnlich nehme kann ich nicht so ganz verstehen.

Aber ich glaube fremde Menschen die keine Ahnung von Flugzeugen haben wissen bestimmt auch nicht was das genau bedeuten soll.

Geschrieben
Aber irgendwie siehts aus wie zu Fasching!

Einige sind mit der Narren-Kappe unterwegs.....

ICh wusste garnicht, dass ihr "Fasching" kennt! Ich dachte immer, ihr kennt nur den "Karneval"

Geschrieben

Einige sind mit der Narren-Kappe unterwegs.....

ICh wusste garnicht, dass ihr "Fasching" kennt! Ich dachte immer, ihr kennt nur den "Karneval"

Klar kenne ich das. Zwar ist hier in Nordhessen das ganze nicht so verbreitet, aber ich bin einer von denen, die Zu Fasching wenigstens ne Verkleidung anziehen und feiern gehen.

Kenne das allerdings auch durch meine Grosseltern: Mein Opa hat früher die Fahne vom Verein in Flörsheim/Main getragen. Oder wars ne Standarte? Keine ahnung, aber zum Umzug, war ich immer dabei.

Geschrieben

Klar kenne ich das. Zwar ist hier in Nordhessen das ganze nicht so verbreitet' date=' aber ich bin einer von denen, die Zu Fasching wenigstens ne Verkleidung anziehen und feiern gehen.

Kenne das allerdings auch durch meine Grosseltern: Mein Opa hat früher die Fahne vom Verein in Flörsheim/Main getragen. Oder wars ne Standarte? Keine ahnung, aber zum Umzug, war ich immer dabei.[/quote']

Kommt auf den Rest der Verkleidung an -wenn die braun war, war's ne Standarte.

Nun versteh ich allerdings wirklich nicht, wie man aus der Fußballnase der LH Flieger Ableitungen zu Fasching machen kann.

Ich halte das für einen ziemlich genialen Werbegag, anstatt der FIFA 40 Millionen $$$ zu zahlen, damit man Sticker auf die Flieger kleben und sich in der sonstigen Werbung als Sponsor darstellen darf, versieht man einige Flugzeugnasen für wenig Geld mit einem Muster und schon ist man im Gespräch.

Die Werbewirksamkeit ist wesentlich größer als wenn man offizieller Sponsor geworden wäre und die Kunden kommen ohnehin weil EK das niemals alleine schaffen würde. Gutes Beispiel für falsch einesetzte Sponsorengelder ist McDee's und Budweiser. Die müssen Bratwürste und richtiges Bier ranschaffen weil die sonst ihren Kram und die Plörre vor die Füsse geworfen bekämen.

.

Geschrieben
Kommt auf den Rest der Verkleidung an -wenn die braun war, war's ne Standarte.

Nun versteh ich allerdings wirklich nicht, wie man aus der Fußballnase der LH Flieger Ableitungen zu Fasching machen kann.

Also ich hatte die Idee nicht! Lach. Ich war am 3.10. an der 18West, da ist als nen Kind rumgelaufen, was bei jeder Fussballnase: "Narrenkappe" gesagt hat! Die Clowns im Zirkus haben doch auch so ne rote Gumminase. Stell Dir die einfach schwarz weiss kariert vor und der Clown ist weiss angezogen, dann haste nen LH Clown!

Verstanden? Mach Dir nix draus, ich habs auch nicht verstanden, aber das Kind hatte seinen spass und ich viel zum lachen, wie es das Kind als versucht hat zu erklären.

Zu meinem Opa. Ich glaube die war Braun, aber ehrlich, er ist immer früh aus dem Haus, sodass ich ihn in der Uniform kaum gesehen hatte, da er dann auch abends spät zurückkam. Beim Umzug, war er damals uninteressant, da ich da noch in dem alter war, wo die Bonbons und die anderen Wurfgeschosse des Umzuges "wichtiger" waren. Aber er hatte so ne halterung umhängen, wo die Fahne/Standarte reingestellt wurde. Kenne mich damit leider nicht so aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...