Flugplan Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 The Italian "Blue Panorama Airlines" will soon launch its new low-cost subsidiary called "Blue Rome Express" based on Rome Fiumicino airport. For these operations they are going to use two B737-400s to launch the first step of domestic routes (Bari and Milan Malpensa) and several international cities (Grenoble/Lyon , Nice , Vienna , Munich). Other international routes will be announced in the next months as reported on their new website.You can also visit it here and book flights.
viasa Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Tipp für dich: melde dich bei unserem Newsletter an, dann hättest du eine sehr ähnlich klingende Nachricht schon vor fast zwei Wochen gekriegt... Schlussendlich will BV damit nur ein zweites Standbein schaffen. Irgendwie erinnert mich die Sache aber sehr stark an die Volare(web).
Flugplan Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 @ Viasa Das Vorhaben ist mir schon seit gut 6 Wochen bekannt, aber ich hatte bisher zumindest was Zeitpunkt betrifft noch so meine Bedenken für die MUC-Flüge. Jetzt wo die Homepage freigeschaltet wurde und auch die Slots und Flugpläne zumindest für München feststehen, dürfte alle viel realistischer sein. Trotzdem danke für den Tipp, lese aber schon länger mit. Nur trifft in der kurzlebigen Luftfahrt nicht alles zu, was bei euch gemeldet wird.
Speedy Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 @Flugplan Könntest Du auch die Webadresse der Blue Roma mitteilen?
Flugplan Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 http://www.blu-express.com/cgi-bin/airkios...LANG=EN&LFF
Sabo Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich weiss nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat aber bei Blue Express hat der Kurth (Ex Ceo von HLX) auch seine Pfoten mit im Spiel, allerdings nur als Berater!
viasa Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Nur trifft in der kurzlebigen Luftfahrt nicht alles zu, was bei euch gemeldet wird. Das ist wirklich so, aber wir haben verglichen mit anderen eine sehr hohe Trefferquote :-)
Flugplan Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Mit dieser Aussage kann ich mich auch anfreunden @ viasa. Wäre gestern für die Schweizer Nationalmannschaft auch gut gewesen, eine hohe Trefferquote, hihi.
Thomas_Jaeger Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 FCO-MXP wird grausam nach hinten losgehen.
Gast Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Bilder gibt es auch schon von den Flugzeugen?! Ob die erflogreich sein werden das bezweifle ich...
ChrisMHG Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Die sind ja klasse, den beworbenen Preis von 9,90 EUr gibts ab MUC genau 0 Mal bis März.... das Billigste sind 19,99 plus Tax macht 44,96 EUR oneway!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.