Zum Inhalt springen
airliners.de

Blue Rome Express ab 15.12.05 tgl. ab München mit B737-400

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

The Italian "Blue Panorama Airlines" will soon launch its new low-cost subsidiary called "Blue Rome Express" based on Rome Fiumicino airport.

For these operations they are going to use two B737-400s to launch the first step of domestic routes (Bari and Milan Malpensa) and several international cities (Grenoble/Lyon , Nice , Vienna , Munich).

Other international routes will be announced in the next months as reported on their new website.You can also visit it here and book flights.

Geschrieben

Tipp für dich: melde dich bei unserem Newsletter an, dann hättest du eine sehr ähnlich klingende Nachricht schon vor fast zwei Wochen gekriegt...

Schlussendlich will BV damit nur ein zweites Standbein schaffen. Irgendwie erinnert mich die Sache aber sehr stark an die Volare(web).

Geschrieben

@ Viasa

Das Vorhaben ist mir schon seit gut 6 Wochen bekannt, aber ich hatte bisher zumindest was Zeitpunkt betrifft noch so meine Bedenken für die MUC-Flüge. Jetzt wo die Homepage freigeschaltet wurde und auch die Slots und Flugpläne zumindest für München feststehen, dürfte alle viel realistischer sein. Trotzdem danke für den Tipp, lese aber schon länger mit. Nur trifft in der kurzlebigen Luftfahrt nicht alles zu, was bei euch gemeldet wird.

Geschrieben

Ich weiss nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat aber bei Blue Express hat der Kurth (Ex Ceo von HLX) auch seine Pfoten mit im Spiel, allerdings nur als Berater!

Geschrieben
Nur trifft in der kurzlebigen Luftfahrt nicht alles zu, was bei euch gemeldet wird.

Das ist wirklich so, aber wir haben verglichen mit anderen eine sehr hohe Trefferquote :-)

Geschrieben

Bilder gibt es auch schon von den Flugzeugen?!

Ob die erflogreich sein werden das bezweifle ich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...