Kerschi Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Bin auf der Suche nach Bildern oder noch besser Zeichnungen der Arbeitsfläche im Cockpit (z.B. A340), wo die Piloten ihren Laptop etc. abstellen können. Diese Arbeitsfläche ist meines Wissens ausziehbar bzw. aufklappbar. Interessant wäre deswegen evtl auch der Ausziehmechanismus. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Viele Grüsse Kerschi
nolly_flyer Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 wozu brauchst du das denn ???? mfg oliver
LH 320 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Moin Kerschi, Den Tisch bei der A320 Serie (und meines Wissens ist dies bei der A330/340 Serie identisch) muss man erst ausziehen, wenn man dann noch eine größere Arbeitsfläche braucht, kann man ihn auch noch aufklappen. Wenn er nicht gebraucht wird, wird er unterhalb der Flight Displays eingeschoben. Zeichnungen habe ich leider keine, gut deutlich wird dies aber auf diesem Bild von airliners.net: http://www.airliners.net/open.file/812397/L/ Ich hoffe, dir ein wenig weitergeholfen zu haben, MfG LH 320
Kerschi Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Vielen Dank schon mal für die Antwort. Muss für den Simulator an der Uni eine ähnliche Arbeitsfläche konstruieren und bin deshalb auf der Suche, wie dies im Flugzeug so verwirklicht wurde. Über weitere Bilder bzw. Zeichungen bin ich weiterhin dankbar. Gruss Stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.