djohannw Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Angesichts des günstigen Preises wird wohl ausser mir noch der ein oder andere hier den Flug mit Northwest von Larnaca nach Portland gebucht haben. Daher, bevor die DIskussion in den Flugschnäppchen überhand nimmt, mein Vorschlag, alle Logistik und das Drumherum hier zu diskutieren. Ich selbst fliege nächstes Jahr mit insgesamt sechs Perosnen im Juli ab LCA, und auf dem Rückweg habe ich eine Woche "Stopover" in AMS eingeplant, so dass ich lediglich einen One-Way Flug nach LCA benötige. Meine derzeitige Planung ist, ein paar Tage vorab nach Zypern zu fliegen und dort ein wenig "Urlaub vor dem Urlaub" zu machen und dann am gebuchten Termin gemütlich ab LCA nach USA zu fliegen. Allerdings habe ich bisher noch keine wirklich günstigen Flüge nach LCA finden können. Der einzige, der derzeit Flüge nach LCA im Angebot hat, ist HLF für 159€ ab FRA. LTU und Condor haben noch nix für Juli, AB fliegt nicht nach LCA., ebenso wenig Easyjet und Virgin Express. Und die regulären Liniencarrier sind mit >200€ noch deutlich teurer. Also: Hat hier jemand Vorschläge, was ich sonst noch probieren könnte...ausser erstmal weiter warten, natürlich;-)? Viele Grüße - Dirk
Gast Fly_4U Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Angesichts des günstigen Preises wird wohl ausser mir noch der ein oder andere hier den Flug mit Northwest von Larnaca nach Portland gebucht haben. Daher, bevor die DIskussion in den Flugschnäppchen überhand nimmt, mein Vorschlag, alle Logistik und das Drumherum hier zu diskutieren. Ich selbst fliege nächstes Jahr mit insgesamt sechs Perosnen im Juli ab LCA, und auf dem Rückweg habe ich eine Woche "Stopover" in AMS eingeplant, so dass ich lediglich einen One-Way Flug nach LCA benötige. Meine derzeitige Planung ist, ein paar Tage vorab nach Zypern zu fliegen und dort ein wenig "Urlaub vor dem Urlaub" zu machen und dann am gebuchten Termin gemütlich ab LCA nach USA zu fliegen. Allerdings habe ich bisher noch keine wirklich günstigen Flüge nach LCA finden können. Der einzige, der derzeit Flüge nach LCA im Angebot hat, ist HLF für 159€ ab FRA. LTU und Condor haben noch nix für Juli, AB fliegt nicht nach LCA., ebenso wenig Easyjet und Virgin Express. Und die regulären Liniencarrier sind mit >200€ noch deutlich teurer. Also: Hat hier jemand Vorschläge, was ich sonst noch probieren könnte...ausser erstmal weiter warten, natürlich;-)? Viele Grüße - Dirk Wie ich dir bei flyertalk schon gesagt habe wäre die günstige one-way Möglichkeit bisher: CGN-ATH-LCA mit Germanwings/Aegean für 111€. Gruß, Flo
djohannw Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Wie ich dir bei flyertalk schon gesagt habe wäre die günstige one-way Möglichkeit bisher: CGN-ATH-LCA mit Germanwings/Aegean für 111€. Schon gesehen, aber für meine Daten kostet CGN-ATH ~102€ pro Person... Viele Grüße - Dirk
Marobo Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Dieses Jahr gab es zwischendurch mal sämtliche Termine FRA-LCA und zurück bei DE um den Juli herum für 29 EUR. Ich habe selbst einen Daytrip nach Zypern gemacht. Mit entsprechendem Glück könntest Du also bei DE ab DUS oder FRA fündig werden. Unter 200 EUR sollte auf jeden Fall drin sein, ob nun ausgerechnet 29 EUR wage ich etwas zu bezweifeln, es sei denn man schaut da die kommenden Monate regelmäßig nach dem Flug. Aber der Sommer ist bei DE momentan noch nicht buchbar. Es dürfte jedoch bald soweit sein. Auch wenn es bei DE nicht wie bei 4U ist, dass am Anfang erstmal alles zu 19 bzw. 29 EUR zu haben ist, würde ich bei der Freischaltung des Sommerflugplans mal danach schauen. Für den Notfall könnte man sich immernoch ein (Meilen-)Ticket bei LH holen, wobei das dem Zweck des Meilensammelns auf dem Trip natürlich zuwiderläuft.
PHL Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Wie wärs ab CGN folgendes: CGN - PRG für Juli 06 noch für 19,- € incl. mit Germanwings zu haben, dann weiter PRG - LCA im Juli 06 mit Smartwings allerdings nur jeden Di. & Sa. für 1933 CZK umgerechnet 65,- € Wenn man's also jetzt geschickt plant kommt man für 83,- € nach Larnaca
marco76 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Abwarten und ggf. bei TUi Fly & More den OW buchen Alternativ noch HV ab AMS nach LCA checken
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.