Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage: Günstige Flüge in die Karibik?

Marobo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Flug Ende November in die Karibik (Barbados, Grenada etc.). Leider sind mir die Preise, die ich bisher gefunden habe, die Sache nicht wert. Condor liegt bei über 800 EUR, BA kommt auch auf gut 700 EUR, wobei ich zwar ab meinem Heimairport CGN starten könnte, aber in London noch den Wechsel LGW-LHR dabei hätte. Buche ich die Zubringer mit EZY, ist der eigentliche BA-Flug ab LGW noch teurer.

Auch "exotische" Routings, wie ein Ticket D-MIA (zu der Zeit ja häufig recht günstig zu haben) und eines MIA-BGI etc. helfen nicht, weil MIA-BGI sehr teuer ist.

Hat jemand noch eine Idee? Ich bin routingtechnisch für vieles offen. Abflughäfen könnten CGN, DUS oder FRA sein - ggf. mit Rail&Fly auch andere in Deutschland.

Übrigens: Dass es bei DE zuweilen 99-EUR-Tickets gibt, ist mir bekannt. Aber zu meinem Termin ist (bisher) leider alles ziemlich teuer. Und: Nein, ich erwarte nicht, für die Flüge 198 EUR return zu zahlen. Der Preis sollte aber irgendwo zwischen 200 und 800 EUR liegen, damit es sich für mich lohnt.

Geschrieben

St Maarten mit KLM ab CGN

17/22.11 - 29.11 für 605 Euro

Martinique mit AF ab DUS

22.11 - 01.12 für 612 Euro

Aber ist wohl auch eher noch zu teuer ...

Geschrieben

FRA-TAB 23.11-04.12 649.00 DE

FRA-GND 21.11-28.11 649.00 DE

FRA-BGI 18.11-02.12 704.00 DE

FRA-PMV 20.11-30.11 614.00 DE

expedia.de / Charterflüge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...