Airbus Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Habe gerade bei Skyliner gelesen das HapagFly im November ihre Boeing 737-800(WL) D-ATUI an El Al (dann 4X-EKO) abgibt. Stimmt diese Meldung? Warum tun sie das? Durch den Verkauf der Airbusse verringern sie doch schon genug Kapazitäten?! Gibt es irgendeinen Zusammenhang mit der neuen 738 Bestellung? Gruß euer >Airbus
D-ATUI Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 D-ATUI ist ein Leasing-Rückläufer. Dafür kommen demnächst D-AHFS und -FO von Air Berlin zurück, die D-AHLH geht wiederum aus der Flotte. Und 2006 von Januar bis April kommen die ersten sechs niegelnagelneuen 737 aus Seattle. Mit Airtrack und allem Schick und Schnack.
Pad81 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Tja ist nur die Frage,wohin die mit den Maschinchen fliegen wollen! Nach Expansion richt die Sommervorschau ja nun nicht gerade!
Gast Badmax Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Tja irgendwer muss ja die ganzen Abschiebeflüge von Aero Flight übernehmen. *loool*
CL-600 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Tja irgendwer muss ja die ganzen Abschiebeflüge von Aero Flight übernehmen. *loool* Der war gut ;-)
lukifly Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 hey, noch ist nichts sicher, ok?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.