Berti Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 Die lokalen Bürgerninitiativen meinen auch: "Frankfurt-Hahn" ist einfach abwegig! Klaus Reitz (SPD), Bürgermeister von Lötzbeuren, ist Sprecher der Bürgerinitiative gegen den Nachtflughafen Hahn:"Den Flughafen Hahn Frankfurt Hahn zu nennen, ist im Grunde unlauterer Wettbewerb, Hahn liegt ja 100 Kilometer von Frankfurt entfernt!" Quelle: lokal Presse
Gast Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 Ach herrje, die Spinner von der BI melden sich zu Wort. Schöne Grüße an herrn Hatzenbühler, Vorsteher des vereins für dumme Indioten [ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-03-06 16:47 ] [ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-03-06 16:50 ]
ANA Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 löl die haben alle Recht NIEDER MIT RYANAIR!!!!!
ANA Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 FR macht das kaputt was LH aufgebaut hat
WSSS Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 Das gzte daran ist, die lokalen Bürgerinitiativen interessieren aus den 3 Bäuerchen die da das sagen haben niemanden!
Gast Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 Ich mag auch keine BIs, aber da ham sie ausnahmsweise mal recht. Zum Glück wird ihr Wunsch ja bald erfüllt
Gast Swissfighter Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 Klar will Ryanair alles kaputtmachen, was die Lufthansa aufgebaut hat, das ist normal. Das ist aber kein Argument gegen die Ryanair, den jeder Konkurrent will Lufthansa schwächen!
mart Geschrieben 6. März 2002 Melden Geschrieben 6. März 2002 wen interessiert´s im hunsrück was die bi sagt, genauso viel wie wenn in china ein sack reis umfällt. das diese weltverbesserer mit allen mitteln gegen den flughafen kämpfen wissen wir ja schon seit jahren, gell paddy. aber sie haben bisher noch nichts greifbares erreicht und sie werden auch nicht´s erreichen außer ihrem image alles dauer-motzer gerecht zu werden. doch irgendwann hat sich das thema bi sowieso erledigt, denn mit jedem flieger und weiterem erfolg in hhn verliert die bi an stärke und rückhalt. daher kann man nur in worten von mol sprechen und sagen: auf wiedersehen bi! @paddy der spruch würde sich auch ganz gut als aufkleber machen?! sags mal dem werner kuhn [ Diese Nachricht wurde geändert von: mart am 2002-03-06 22:28 ]
Gast Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Werd mal anrufen... Lötzbeuren, wer schon so einen Bürgermeister hat, dem sollte es auch sonst nicht besser gehen.... Lötzbeuren- there's no better way to cry! *lol*
ANA Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 die Lufthansa und die Deutsche Bahn haben zusammen den innerdeutschen Luftverkehr in den letzten Jahren zum stagnieren gebracht. Nun muss die LH ihre Flüge, die sie eingestellt hat, wieder aufnehmen. Und der Verlierer an der ganzen Sache sind die Einwohner, die an den Flughäfen wohnen.
728JET Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 ANA, könntest du bitte mit deinem Beitrag etwas genauer erklären was du damit meinst? Ich kann dir nicht so ganz folgen... Gruß 728JET http://fly.to/rorders
ANA Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 das heißt die Lufthansa streicht Flüge von zB Frankfurt - Berlin und die Bahn bietet dafür mehr ICE Verbindungen
mart Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 und solchen quark nennt man idiologische verkehrspolitik a la grüne. danke, aber darauf kann ich verzichten!
728JET Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Ist eigentlich auch seit Jahren das erklärte Ziel von Lufthansa. Wo immer möglich möchte man Kürzeststreckenflüge ab FRA vermeiden und durch ICEs ersetzen. Dies bringt freie Slots und eine bessere Nutzung der Maschinen mit sich, speziell der A32X und B73X. Mart, was ist den an der JETZIGEN Politik aus Berlin überhaupt noch akzeptabel?? Aus meiner Sicht nicht mehr so ganz viel... Gruß 728JET http://fly.to/rorders
mart Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 akzeptabel an dieser politik? aus meiner sicht absolut nichts! aber wir haben ja zum glück dieses jahr wahlen
Phantom_der_Ope Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 und wer Schwarz oder blau-weiß wählt macht die Politik noch schlimmer...!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.