stekar87 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Naja, HLX ist selbst schuld. Irgendwann kommt 4U oder ein anderer LCC und eröffnet Routen nach zB Riga. Dann ist es zu spät, aber HLX hat es auf diese Routen eh nicht ebgesehen, von daher...
Marobo Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich denke auch. Zu attraktives Ziel für HLX... ;-)
AvroRJX Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 RMI habe ich schon vor 2 Jahren als HLX Ziel gesehen. Naja, jetzt sind sie aufgewacht. RMI braucht dringend neue Flüge und da kommt HLX gerade recht, zumal bei ausreichend Buchungen a) Hoffnung für RMI besteht auch wieder die von DE verschmähten verbindungen nach DUS, HAM und BER zu bekommen B) die TUI ihre Hotels besser ausgelastet bekommt, denn mal ehrlich, wie lustig ist es für TUI Kunden sich ein Hotel an der Adria auszusuchen und dann selbst für die Anreise sorgen müssen, weil TUI nicht mal seinen eigenen Billigfieger dahinsendet. Darin sehe ich auch die fehlenden Billigtickets begründet. 1. Ist es im Sommer immer teurer und 2. werden die günstigen Plätze wohl auch über TUI abgerechnet Und wer die jetzigen Preise lächerlicherweise als zu hoch bezeichnet, der soll mal sehen das Kunden diesen Sommer bei LH über 300 EUR pro Person für den Return-Flug D-RMI ausgegeben haben!!!
Gast Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 aber nach Riga oder Tallinn könnte man doch problemlos fliegen. HLX hat auf den Strecken von Deutschland nach Riga eine Partnerschaft mit AirBaltic. Man wird sich also auf diesen Strecken eher aus dem Weg gehen. Nachdem sich BT allerdings aus STR zurückgezogen hat, wäre es ja möglich dass HLX diese Strecke übernimmt.
Flugplan Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Air Baltic bedient München im Sommer 2006 2x täglich. Aus Riga kommt eine B737-500 zum Einsatz und aus Vilnius kommt eine Fokker 50 zum Einsatz.
van_nuys Geschrieben 24. November 2005 Autor Melden Geschrieben 24. November 2005 Vielleicht gibt es bald Neuigkeiten... ein Klick auf www.hlx.com und ein Blick auf die (kleine!) Karte rechts weist einen neuen "Destinations-Punkt" in Frankreich auf - meinen geographischen Kenntnissen nach müsste es sich hierbei um Lyon handeln...
Memphis Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 Hättest Dir die Arbeit sparen können ;-) Dass 28,69 EUR + Tax die günstigsten Tickets sind und es kein einziges Ticket für 19,99 EUR inkl. Tax gibt, habe ich ja oben schon geschrieben. Ich habe mal gehört, dass HLX, aber auch andere LCC die 19,99€-Tickets selber gleich zurückkaufen, das würde zum einen erklären, warum selbst am ersten Tag der Veröffentlichung diese Tickets nicht (mehr) erhältlich sind, aber auch, warum gegenüber der Planung (Flugplan etc.) immer so ca. 10 Pxe im Durchschnitt fehlen.
Gast Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 Vielleicht gibt es bald Neuigkeiten... ein Klick auf www.hlx.com und ein Blick auf die (kleine!) Karte rechts weist einen neuen "Destinations-Punkt" in Frankreich auf - meinen geographischen Kenntnissen nach müsste es sich hierbei um Lyon handeln... Wow - das wäre ja super-klasse. Ich finde, dass Frankreich ohnehin Lo-Co-unterrepräsentiert ist. Habe grad erst wieder eine umständliche Tour mit FR via STN hinter mir, u.a. nach Toulouse. Denn es gibt nun mal so tolle Ecken in Frankreich.
stekar87 Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 Vielleicht gibt es bald Neuigkeiten... ein Klick auf www.hlx.com und ein Blick auf die (kleine!) Karte rechts weist einen neuen "Destinations-Punkt" in Frankreich auf - meinen geographischen Kenntnissen nach müsste es sich hierbei um Lyon handeln... Wenn du dir die Karte mal genauer angucken würdest, würde dir auffallen, dass sie lauter Ziele beinhaltet, die HLX NICHT ansteuert, denn auf ihr sind die Ziele von HLX und allen Partnern verzeichnet. Muss also nix heißen!
AirCGN Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 Ist trotzdem der einzige Punkt ohne Benennung.
Flugplan Geschrieben 25. November 2005 Melden Geschrieben 25. November 2005 Soll ich euch sagen was der Punkt zu bedeuten hat. Der steht für Paris Orly ab Hannover. Bei der Vergrößerung der Karte kommt Paris CDG und Paris ORY. Ein Punkt ist einfach zu weit nach unter gerutscht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.