Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zum Flieger in FRA...

MTKAREK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi an alle...

Ich hab heute in FRA gesehen dass gegen 11:30 Uhr glaub ich bin net mehr sicher am Fluggate B2 ein Airbus A320 mit der neuen Lan Chile Bemalung dort angekommen ist .An der Seite stand halt gross LAN geschrieben.Was mir auch auffiel war dass die Maschine eine deutsche Flagge hinten aufgemalt hatte.Leider weiss ich net mehr genau die Registration von dem Flieger irgendwas mit A-AVXB oder so bin nicht mehr sicher...

Kann mir bitte einer sagen zu welcher Airline die jetzt gehört und von wo die ankam?

Geschrieben

Ja, das war ein noch nicht ausgelieferter Lan Chile A319 der für Airbus geflogen ist, ging am Nachmittag auf der 18 raus. Er oll übrigens noch mal zurückkommen.

Geschrieben

Ich bin mir da ziemlich sicher dass es ein A320 war stand hinten jedenfalls geschrieben. Also fliegt er doch für LA und wird an die geliefert hab ich es richtig verstanden? Dann frag ich mich warum er in FRA gelandet ist???

Geschrieben
Dann frag ich mich warum er in FRA gelandet ist???

Vielleicht Streckentest?

Die Reg. ist ja immer eine Deutsche.

Also, auf dem Bild bei a.net heisst es, der Flieger waere cn 2527.

Aber airfleets.net sagt, die cn gehoert einer Easyjetmaschine. Dafuer gibt es eine cn 2572, die zum Fotodatum passt.

Und wenn man nach der cn sucht, findet man die beiden auch gleich oben auf der Seite.

Auch die Triebwerke (132) passen nur zur LAN-Maschine.

mfg, D-AGNT

Geschrieben

@D-AGNT

Schau dir nochmal dein gepostetes Bild genauer an...

Auf dem Flieger steht doch ganz groß und deutlich die cn drauf :) 2572

Das haben die Airbus-Flugzeuge bis zur Auslieferung so an sich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...