oa944 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ich hab vor ca. 6 Wochen auf der LH-Internetseite für Febr-März 06 HAJ-FRA welsche gesucht und keine gefunden. Hab mich dann damit abgefunden das die alle weg sind - bis jemand heute behauptete das es noch welche gibt. Stimmt das und wie finde ich die ??
lukifly Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ja, gibt es noch. www.lufthansa.de hier ein beispiel: http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/...g?tl=1&l=de
TheProf Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 ab 01.01.06 gehts bei 101€ los Was wird sich denn ab 1.1.06 ändern - bzw. warum sind es dann 101€?
topper Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Ach, eigentlich hat sich nix geändert. Nur, dass eine Frau M aus der Uckermark mit den ihr getreuen schwarzen Rittern ausgezogen ist um höhere Steuern von den treulosen, nicht konsumierenden, mit den Billigfliegern-für-19-EUR-um-die-Welt-fliegenden-ohne-dabei-Steuern-zu-zahlen Deutschen einzutreiben!
hepo Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Also Mehrwertsteuererhöhung ist doch vom Tisch, oder? Muss man jetzt Truppentransporter-Lizenzen an die Luftwaffe zahlen, nur um in den Genuss der grauen LH-Kabine zu kommen? Sorry, ich selbst finde die Ledersitze ja nicht so schlimme, die Analogie mit einem Truppentransporter äusserte neulich ein selten fliegender Kollege.... uns es stimmt schon: LH sieht innen oft sehr grau aus. Das war in den 90ern wohl edel... und dieses Posting jetzt of-topic ;-)
TheProf Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich hoffe mal, dass die MwSt.-Erhöhung bis dahin noch nicht beschlossen sein wird ... Trotzdem denke ich, dass auch bei 18% MwSt. die Tickets weiterhin 99 € kosten würden ... Die jetzigen reinen Kosten von 18 € kann die Lufthansa dann auch noch auf 16 € senken ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.