Zum Inhalt springen
airliners.de

Gibt es noch die LH-Tickets für 99 EUR ??

oa944

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab vor ca. 6 Wochen auf der LH-Internetseite für Febr-März 06 HAJ-FRA welsche gesucht und keine gefunden. Hab mich dann damit abgefunden das die alle weg sind - bis jemand heute behauptete das es noch welche gibt. Stimmt das und wie finde ich die ??

Geschrieben

Ach, eigentlich hat sich nix geändert. Nur, dass eine Frau M aus der Uckermark mit den ihr getreuen schwarzen Rittern ausgezogen ist um höhere Steuern von den treulosen, nicht konsumierenden, mit den Billigfliegern-für-19-EUR-um-die-Welt-fliegenden-ohne-dabei-Steuern-zu-zahlen Deutschen einzutreiben!

Geschrieben

Also Mehrwertsteuererhöhung ist doch vom Tisch, oder?

Muss man jetzt Truppentransporter-Lizenzen an die Luftwaffe zahlen, nur um in den Genuss der grauen LH-Kabine zu kommen?

Sorry, ich selbst finde die Ledersitze ja nicht so schlimme, die Analogie mit einem Truppentransporter äusserte neulich ein selten fliegender Kollege.... uns es stimmt schon: LH sieht innen oft sehr grau aus. Das war in den 90ern wohl edel... und dieses Posting jetzt of-topic ;-)

Geschrieben

Ich hoffe mal, dass die MwSt.-Erhöhung bis dahin noch nicht beschlossen sein wird ...

Trotzdem denke ich, dass auch bei 18% MwSt. die Tickets weiterhin 99 € kosten würden ...

Die jetzigen reinen Kosten von 18 € kann die Lufthansa dann auch noch auf 16 € senken ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...