ABFlyer Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 HallO! Ich würde mir gerne ein Besteck (inkl. Tablett und Teller) zulegen. Am liebsten von Air Berlin! Wisst Ihr woman sowas her bekommt? LG Dennis
Zonki Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 *lol* Ich hatte mal begonnen sowas zu sammeln...... Jetzt, wo ich weiß, wie teuer sowas ist, lass ichs aber lieber :-) Also, wenn mal wer Lauda Besteck braucht........mich kontakitieren ;-)
lukifly Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 gab es bei AB früher auch Metallbesteck? Ich habe daheim noch von HF und YP rumliegen... (gebs aber nicht her, falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte)
nosegear Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 nein, Air Berlin hatte schon immer das 8in1 bzw jetzt das 4in1 mit Plastikbesteck.
Fidel Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Frag doch die Flugbegleiter !!! Vielleicht können die dir ja eins geben ? Man weiß ja nie.
ABFlyer Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Fidel, dass glaub ich kaum! Ich möchte ja ein komplettes Air Berlin Besteck inkl. Tablett und die Schälchen. Aber ne Freundin von meinem Cousin ist FB bei Air Berlin. Mal fragen! LG
Fidel Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück das es klappt !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.