AA_772 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo Leute Wollte mal wissen, ob das alles mit AC wahr ist...: Täglicher Flug das ganze Jahr hindurch YYZ-ZRH-DEL-ZRH-YYZ mit B763. Im Sommerflugplan zusätzlich ein täglicher Flug YYZ-ZRH-YYZ mit ???. Ev. ein Westkanadaflug Calgary/Vancouver kombiniert mit ???. Der DEL Flug ist schon buchbar bei www.aircanada.ca Aber die anderen Flüge kann ich nicht finden. Hab mit jemandem von AC in ZRH gesprochen und hab das von dort erfahren. Mich freuts riesig!! Ich liebe nämlich Kanada und bin froh, wenn es wieder vermehrt direkte Flüge aus der Schweiz nach Kanada gibt. Das war nämlich Mangelware in den letzten Jahren. Danke für Eure Antworten. Reto
viasa Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Wenn ich mich nicht täusche, wird das ganze zusammen mit Swiss vermarktet (Code-Share), könnte also sein, dass der zweite Kanadaflug mit Swiss nach Monteal (YUL) führt.
FRA-T Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Wie Du schon sagst, YYZ-ZRH-DEL ist bestätigt und fängt in zwei oder drei Wochen an. Dann gibt es noch YUL-ZRH-BOM, dass wird von der LX bedient aber mit AC-Codeshare und aufeinander abgestimmt. Von Verbindungen nach Westkanada habe ich noch gar nichts gehört.
SwissA34 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Soweit ich weiss wird der Flug Zürich-Bombai nicht von LX bedient, sondern von AC (und Swiss ist einfach Codeshare-Partner) LX hat ja im Moment gar keine freien Langstreckenflieger für Streckenausbau! Wie wärs mit den 2 LH A330-200? :-) Gruss Fabian
Gast MUC-MD11 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Soweit ich weiss wird der Flug Zürich-Bombai nicht von LX bedient, sondern von AC (und Swiss ist einfach Codeshare-Partner) LX hat ja im Moment gar keine freien Langstreckenflieger für Streckenausbau! Zürich-Mumbai wird schon von LX geflogen, ist allerdings nicht neu, sondern die Verbindung gibts schon seit Bestehen der SWISS. Beide Flüge ZRH-DEL (durchgeführt von AC) und ZRH-BOM (durchgeführt von LX) werden ab Winterflugplan unter beiden Flugnummern (AC und LX) durchgeführt, ebenso die Strecken ZRH-YUL und ZRH-YYZ. Zudem bietet LX einige Codeshare-Flugnummern auf Weiterflügen der AC ex YUL ebenfalls ab Winterflugplan an. Gruß aus MUC, Marc P.S. Reto ... lass mal wieder von Dir hören!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.