GandalfDerBlaue Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo Ich will bei LH ein special für 99 Euro buchen (STR - HAJ - STR am 3.11. hin am 6.11 zurück), hab aber keine eigene kreditkarte, weiß jemand wie das sonst gehen könnte??? Gruß Gandalf
lukifly Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 wenn du jemand kennst, der eine kreditkarte hat, dürfte das kein promblem sein. so habe ich vor kurzem auch einen flug (allerdings bei 4U) gebucht, als mein vater noch keine kreditkarte hatte.
GandalfDerBlaue Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Ach das hab ich fast vergessen zu erwähnen, man braucht der der online Buchung die Kreditkarte auch um sich am Flughafen dann auszuweisen (Besitzer und Passagier muss der gleiche sein, das hat mir die Hotline bestätigt), das is ja das problem, in meiner family gibt es schon Leute kit Kreditkarte. Bei 4U ist das tatsächlich schön einfach, mich wundert es net wieso die Leute zu denen abwandern die sind net nur günstig sondern auch net so kompliziert. Gruß Gandalf
PHL Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Guckst du einfach hier, 10 Threads weiter unten Exakt gleiches Topic http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=26760 EDIT viasa: geschlossen wegen obenstehenden Link
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.