flyanddream Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Habe eben einen Condor Flug von Düsseldorf nach LPA für 7 Euro entdeckt. Am 13. januar ab DUS. Dachte erst es ist ein Druckfehler, weil einen Flug davor in der Tabelle 67 Euro stehen. Aber beim addieren des Hin - und Rückfluges hat man tatsächlich für den Hinflug 7 Euro berechnet.
kraven Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 7€ + 22€ Zuschläge = 29€ Endpreis.
flyanddream Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich sprach nur von dem Nettogrundpreis. Sonst wird überall der Nettopreis mit 29 Euro angegeben, wenn ich z.b. FUE oder PMI nehme, aber auch da kommen dann noch 22 Euro hinzu; insofern ist 7 euro Nettopreis schon beachtlich.
stekar87 Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Na das ist ja nix so besonderes, DE wirbt ja schließlich mit "ab 29 €". Wie sich diese 29 Euronen zusammensetzen ist je nach Airline unterschiedlich. Muss denn deswegen ein ganz neuer Thread aufgemacht werden?
Gast United Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ... nich gleich zu rummeckern ... natürlich weiß der Großteil hier, das dies normal ist aber eben nicht alle ... kann jedem doch mal passieren ...
flyanddream Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich bitte um Entschuldigung wegen dem neuen Thread, habe dies auch im nachhinein gesehen, dass mit den 22 Euro Gebühren etc. die üblichen 29 Euro bei rauskommen. War keine böse Absicht den vorletzten Kommentator mit meinem überflüssigen Thread zu langweilen oder zu belästigen. Ich bin natürlich zukünftig stets bemüht immer nur sinnvolle und weiterbringende Threads zu veröffentlichen. Der letzte Kommentator hat ja zum Glück noch Verständnis für meinen Fehlschlag. Besten dank.
Lockheed Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Lass Dich von solchen Meckerheinis nicht verschrecken! Vielleicht gab es ja ein paar Leute, die genau auf solch ein Angebot gewartet haben. Also bitte weiter so etwas posten, oftmals kann man aus solchen Elementen ganz gute Touren zusammenstricken.
hepo Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 So, da der Thread hier ohnehin ins OT abzudriften droht... Hat schon jemand ein gutes Hotel auf Gran Kanaria, vom 13.-15. Januar, gefunden (brauche ein DZ für zwei, und einen ge*len Pool!)? Bin nun auch für 110,- Euro komplett, ab HAM dabei. ;-))
stekar87 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Lass Dich von solchen Meckerheinis nicht verschrecken! Vielleicht gab es ja ein paar Leute, die genau auf solch ein Angebot gewartet haben. Also bitte weiter so etwas posten, oftmals kann man aus solchen Elementen ganz gute Touren zusammenstricken. Ich als Meckerheini bitte vielmals um Entschuldigung, kommt nicht wieder vor dass ich irgendwas hier kritisiere. Gott sei dank gibts ja jetzt den Master-Thread für besondere Flugschnäppchen, da kann dass dann ab sofort schön übersichtlich und genau gepostet werden, wo es denn gerade günstige tix gibt!
vanDusen Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Allenfalls problematisch an dem Posting finde ich die Überschrift: Denn der Flug kostet ja nicht 7, sondern 29 Euro. Wenn also die Überschriften genauer formuliert werden, dann habe ich mit solchen Postings kein Problem - dann hätte ich den Thread auch nicht angeklickt, weil die überschrift suggeriert hat, dass es tatsächlich ein Condor-Angebot unter den magischen 29 Euro gibt... Viele Grüße, PvD
Fidel Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hoffen wir mal das Condor auch nächstes Jahr noch Flüge für 29 Euro anbietet.
hepo Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 ...nächstes Jahr ... Na ja, zumindest *für* nächstes Jahr werden ja bereits dieses Jahr noch Flüge angeboten (s.o.) ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.