djohannw Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Dann lege Dir doch einfach eine weitere web.de email Adresse zu, die Du nur für die Benachrichtigung verwendest und über die Du keine anderen mails laufen lässt. Und zahle dann für den ganzen Spam, den ich trotz SPAM-Filter noch bei web.de bekomme? Nee, danke...;-)! Klar gibt es für sowas Lösungen, und ich denke, dass ich z.B. mit dem Strato-Kommunikator auch sowas gebastelt bekomme, aber ich finde es halt unpraktisch... Viele Grüße - Dirk
MCM Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 tja, jenseits des großen Teichs steppt mal wieder der Bär mit Toronto-Larnaca für 39 CAD+tax in Business Class (siehe FT), aber wo sind die error fares ex Europa?
MatzeYYZ Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 tja, jenseits des großen Teichs steppt mal wieder der Bär mit Toronto-Larnaca für 39 CAD+tax in Business Class (siehe FT), aber wo sind die error fares ex Europa? Mit welcher Airline?
djohannw Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Mit welcher Airline? Alitalia. Gruß - Dirk
TriStar Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 hört sich interessant an, die idee...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.