Zum Inhalt springen
airliners.de

Flug möglichst günstig nach San Diego

j-t-e

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich suche für eine Freundin einen möglichst günstigen Flug nach San Diego / USA. Gibt es eigentlich noch flexible Tickets? Da der Rückflugtermin noch nicht feststeht. Hinflug sollte irgendwann in Januar 2006 sein, Rückflug vermutlich 2-3 Monate später...

Für Tips wo man günstig etwas buchen kann wäre ich dankbar.

Viele Grüße

j-t-e

Geschrieben

Etwas genauere Angaben wären schön:

- Abflugort

- Abflugdatum (irgendwann im Jan. kann ja auch der 1.Jan sein!!!)

- Airlinepräferenz

- max. Preis

Geschrieben

Hey,

Abflugzeitraum : 01.01.2006 - 31.01.2006

Abflughafen: bevorzug West Deutschland, wenn es über 50 € billiger woanders ist z.B. München oder Amsterdam, dann ab dort, da man mit der Bahn im guten Nacht Ticket recht günstig überall hin kommt.

es gibt keine bevorzugten Airlines.

Ich habe keine Vorstellung wie teuer sowas ist, da es ja ein flexibles Ticket sein soll und ich nicht den Rückflugtermin weis...

danke schonmal, j-t-e

Geschrieben

günstige aber flexible Tickets gibt es in der Regel hauptsächlich bei Studenten oder Jugendtickets. Also wenn die Dame noch keine 36 ist, hat man da gute Chancen (ISIC-Ausweise gibts meistens beim lokalen AstA, bei gutem Zureden auch als Nichtstudierender ;)

Anlaufstellen sind dann statravel oder traveloverland - nur mal so zum Beispiel, aber sabo oder andere können sicherlich auch konkrete Angebote machen.

Geschrieben

Cool, dann hoffe ich mal das die das noch lesen...

oder besser ich sende den beiden mal eine PM.

Auf jeden Fall schonmal 1000 Dank für die Tips.

Die Dame ist 24 Jahre und bald Studentin... vielleicht kann man da was machen.

viele Grüße und Danke schonmal,

j-t-e

Geschrieben

Weiß nicht ob man open return Flüge überhaupt online buchen kann, sonst Reisebüro oder folgendes wo die Umbuchung des Rückfluges kostenlos ist.

Von FRA: Frankfurt, Rhein-Main, Germany 

Nach SAN: San Diego, CA, San Diego International Airport-Lindbergh Field, USA 

Via Washington / Chicago / Denver 

Flugpreis EUR 440.00 

Steuern/Gebühren EUR 82.03 

Gesamtpreis EUR 522.03 

Fluggesellschaft United Airlines  

Klasse Economy 

Einschränkung Nur für Jugendliche und Studenten 

Altersgrenzen Jugendliche 12 - 24 Jahre

Studenten 25 - 29 Jahre, internationaler Studentenausweis (ISIC) erforderlich. 

Die Berechtigung muss durch eine Ausweiskopie nachgewiesen werden  

Hinflug Vom 01.01.2006 bis 28.02.2006 

Rückflug Frühestens am Sonntag nach dem Hinflug, spätestens 365 Tage nach dem Hinflug 

Kindertarife Unter 12 Jahren: kein Nachlaß

Unter 2 Jahren: auf Anfrage 

Umbuchung Vor Ort: Änderung des Rückflugdatums kostenlos möglich. Änderung von Flugroute und Passagiernamen nicht möglich. 

Vor Hinflug: Datumsänderungen, Routenänderungen und Namensänderungen vor Abflug sind nur möglich durch Stornierung und Neuausstellung (Gebühr siehe unten)  

Stornogebühr 305 EUR  

Optionen Unverbindliche Reservierungen sind bei diesem Tarif leider nicht möglich, da die Tickets spätestens einen Werktag nach der Reservierung ausgestellt werden müssen.  

Stopovers 2 Stopovers gegen Aufpreis von je 67 EUR möglich in: Washington, Chicago, Denver 

Achtung: Bei Stopover an einem höher tarifierten Ort muß der Flugpreis auf den höheren Tarif angeboben werden (Bitte anfragen) 

Hinweis: Bei Stopovers werden evtl. zusätzliche Flughafensteuern fällig 

Gabelflug Möglich: Gabelung aber entweder nur im Zielgebiet oder im Abfluggebiet erlaubt. Preis = Mittel der beiden Hin- und Rückflugpreise 

Bemerkung Nur die erste Datumsänderung vor Ort ist kostenlos, jede weitere kostet 100 US$ 

Rail&Fly EUR 82 Aufpreis (bitte gleich bei Buchung ordern, eine nachträgliche Ausstellung ist nicht möglich)

Dann kaufst du dir bei ebay noch einen UA Voucher und kommst somit in die Region von ca. 470,- €

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...