HAM-DUS Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Mann, ihr habt alle hochtrabende Antworten. Bei mir ist es einfach so, daß ich auch mal gerne einen Tomatensaft trinke. Als Single kaufe ich mir aber keine Literflaschen, da davon garantiert 0,9l vergammeln. Auf Meetings oder bei Empfängen, nehme ich den auch gerne, wenn er mir angeboten wird. Am liebsten trinke ich ja kalt den Erdbeersaft von Pago, das wäre noch ein Kriterium um eine Airline zu bewerten. Michael
kingair9 Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Bei mir ist es einfach so, daß ich auch mal gerne einen Tomatensaft trinke. Als Single kaufe ich mir aber keine Literflaschen, da davon garantiert 0,9l vergammeln. Bin zwar kein Single, da meine bessere Hälfte dat Zeuch aber nicht mag trotzdem mit dem gleichen Problem beseelt. Lösung: Bei Metro gibt's den Albi in 0,2 Flaschen... Wirst doch irgend jemanden kennen, der eine Metro-Karte hat... Am liebsten trinke ich ja kalt den Erdbeersaft von Pago, das wäre noch ein Kriterium um eine Airline zu bewerten. 100% Zustimmung, auch Granini Erdbeer... *mjamm*
HB-IDF Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Das klingt eher nach einem Pseudo-Verbrauchertest auf "Taff"-Niveau, und wie diese niveautiefergelegten "Bullewaah"-Sendungen am frühen Abend alle heißen. ;o) Lockheed, für die Thematik reicht das aber auch :-)
bleier11 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 also ich trink da tomatensaft, zwar nur einen becher, aber besser als keinen, weil ich das ma ausprobieren will. ich würd nie auf die idee kommen, mir tomatensaft zu kaufen und deswegen nutz ich alle paar monate oder jahre mal die chance und trinke da einen wenns umsonst ist ;) viel mehr dürfte da auch nich bei sein auch bei andern nich
FKB64 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich trink den um den Wodka zu tarnen...*g*
LH1955 Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Ich trinke gerne Tomatensaft - ob ueber den Wolken oder Zuhause. Er schmeckt, saettigt und soll(te) sehr gesund sein. Morgen steht mein naechster Flug nach PMI an. Werde die Flugbegleiter/in versuchen auszupressen, was sie von dem Mysterium Tomatensaft haelt. Meine Erklärung wurde hier auch schon oefters genannt: Der Tomatensaft ist kein Getränk, von dem man zwei oder mehr Glaeser hintereinander trinken kann. Also kauft man auch Zuhause nichts davon. Beim Fliegen - und ich gehe davon aus, dass ein Grossteil der Bevoelkerung nicht oefter als viermal im Jahr fliegt - nimmt man aber gerne die Chance wahr, ein Glas dieses blutroten Saftes zu geniessen.
Sickbag Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 >>>Ich trink den um den Wodka zu tarnen...*g* Du Barbar, guten Wodka mit Tomatensaft versauen ;-)
FKB64 Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Bärtig bin ich in der Tat.... Was hast Du gegen die blutige Maria?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.