Zum Inhalt springen
airliners.de

767-300 der Condor

scuba

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

kann es sein, daß die 767-300 der Condor in Reihe 23 kein Fenster hat?

So sieht es zumindest auf dem Sitzplatzplan auf der Condor-Homepage aus.

Ist schonmal jemand mit der 763 der Condor geflogen? Irgendwelche Erfahrungen?

Vielen Dank für alle Antworten.

Gruß

Michel

Geschrieben

4x

Jedesmal ein recht angenehmer Flug (wobei ich nur 2x "hinten" gesessen habe). Comfort Class ist sehr persönlich, jedoch keine wirklichen Liegesitze - hinten mangelt es hingegen doch etwas an Sitzkomfort.

Die 767 schien mir immer sehr ruhig. Angenehm und unterhaltsam ist auch die Kamera bei Start und Landung.

Geschrieben

Ja, die Condor 763 hat in der Reihe 23 keine Fenster.

Ich hatte das Problem auf meinem Flug von DXB nach MUC. Die Agentin hat mich aber netterweise ohne weitere Kosten auf einen wirklichen Fensterplatz umgebucht.

Flugerfahrung:

Sehr nette Flugbegleiter, angenehmer Sitz, Bordprogramm gibts halt nur gegen 5€ für den Kopfhörer, das hab ich mir gespart und stattdessen lieber die Landschaft bewundert.

Aber ich fand den Flug recht gut.

GreetZ,

Jan

Geschrieben
...und Du im Gegensatz zu LTU den Kopfhörer dann behalten darfst (er wird dir halt ganz normal verkauft...)

Also am 24. August diesen Jahres hab ich bei der LTU meine Kopfhörer auch behalten, hab sie ja schließlich käuflich erworben.

Geschrieben

Reihe 23 hat definitiv Fenster, sogar schöne grosse mit Griffen, da Notfenster.

Kopfhörer kosten bei Condor 3 Euro .

Geschrieben

Ja, die Reihe 23 ist Notausgang, also am Fenster eigentlich der beste Platz im ganzen Flugzeug (außer Comfort Class), weil man auch die Lehnen verstellen kann. In Reihe 22 geht das nicht. Es kann nur etwas kalt dort werden, weil so ein Notausgang natürlich nicht 100% thermoisoliert ist.

Kopfhörer kosten normalerweise in der Tat Geld. Dann kann man sie selbstverständlich behalten. Auf einigen Strecken werden sie jedoch auch kostenlos leihweise ausgegeben (es waren glaube ich SEZ und MRU), wenn sich das in den letzten Monaten nicht wieder geändert hat.

Geschrieben

@ scuba

du kannst die reihe 23 nicht vorab reservieren, die werden erst am airport vergeben.

Geschrieben

@DLH

Ja, du hast recht. Ich dachte ich hätte reihe 23, hab aber dann nochmal nachgeschaut. Es ist reihe 25 und zurück reihe 19.

Ich hoffe es gibt keine einschränkungen in diesen Reihen.

Gruß

Michel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...