Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa findet keinen tarif [gelöst]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich will ende nächster woche nach FRA und erstmal nicht wieder zurück. aber LH findet keinen tarif für die one-way strecke ber-fra

mach ich irgend was verkehrt, oder is das nen bug? fehlermeldung lautet: Wir konnten für die gewünschte Reiseroute keine Tarife finden. (5685 - 2201)

Geschrieben

Ich denke mal Du suchst nach Eco-Preisen. LH One Way gibt es aber meines Wissens nur in Business. Bei einer spontanen Suche auf der LH HP mit Business Tarifen finde ich schnell welche.

Tip: Roundtrip buchen, Rückflug verfallen lassen. OneWay ist allemal teurer, da nur in C möglich.

Viele Grüße

link_111

Geschrieben

@ pugnacity

Schau z.B mal bei Expedia.de/flydba.com, da sieht man dann das er günstigste Oneway bei DI 45.00 Euro, bei DLH 310 Euro kostet. Natürlich kann man bei DLH Eco-Oneways buchen, hab ich auch schon gemacht, warum das grad über die HP nich geht weiß ich nicht, aber es ist schon teurer als bei DI wo man eh immer Einzelflüge bucht ... Fürs Lufthansa Fliegen würd ich mir ne andere Strecke aussuchen !!!

Geschrieben
dba fliegt dich ab 43,- €

wenn du etwas mehr Zeit hast könntest du auch mit Sterling (ex Maersk) für nur 64,- € via CPH fliegen.

Das ist die richtige Einstellung! Wozu sind wir hier im Flugzeugspinnerforum? :o)

Geschrieben

@link_111

stimmt doch gar net, was du da erzählst...

Ich hab erst neulich nach ECO-oneway Traifen gesucht, und auch angezeigt bekommen. ECO oder BIZ ist dabei völlig wurscht...

Meines Wissens wurde an der Homepage rumgebastelt. Ein oder mehrere Fehler sind eben derzeit noch nicht beseitigt worden...

Nicht umsonst gibts bei LH Werbung für one-way Tarife innerdeutsch am Wochenende ab 59€ + 10€TSC.

Geschrieben

Diese Wochenendetarife in der Eco gibt`s leider auch nur entweder in der günstigsten Klasse (E, für ca. 60€) oder eben nur in C (dann für ca.300€). Den Wochenendtarif gibt`s ab Freitag 20.00Uhr-Sonntag 23.59.

Geschrieben
@link_111

stimmt doch gar net, was du da erzählst...

Ich hab erst neulich nach ECO-oneway Traifen gesucht, und auch angezeigt bekommen. ECO oder BIZ ist dabei völlig wurscht...

Meines Wissens wurde an der Homepage rumgebastelt. Ein oder mehrere Fehler sind eben derzeit noch nicht beseitigt worden...

Nicht umsonst gibts bei LH Werbung für one-way Tarife innerdeutsch am Wochenende ab 59€ + 10€TSC.

Ups... Mir hat man bei der LH Hotline immer erzählt, dass OW nur C buchbar ist. Hatte nämlich schon öfter das gleiche Problem mit der Internetbuchung und daraufhin bei LH angerufen.

Dann hat es wohl daran gelegen, dass die günstigsten nicht mehr frei waren oder es nicht am Wochenende war, oder woran könnte das gelegen haben, dass LH mir Mist erzählt?

Ich konnte jedenfalls noch nie OW in ECO buchen, ich musste immer Business nehmen, daher meine Aussage auf eigenen Erfahrungen beruhend, und ich bin bisher nicht erst einmal in meinem Leben geflogen ;-)

Geschrieben

Hallo,

Eco Oneway Tarife gibt es wie von Sabo beschrieben nur am Wochenende zwischen Freitag 20:00 Uhr und Sonntag 23:59 Uhr.

Auf der alten LH Website war es aber so, dass wenn man ein Eco Oneway gesucht hat, dann wurde, falls kein Oneway Special verfügbar war, der Business Tarif angezeigt, mit dem Hinweis, dass es drunter nicht geht.

Heute muss man Business suchen, sonst kommt ein Fehler.

War auch bei anderen Flügen so: War keine Eco mehr verfügbar, dann wurde Business Class mit dem entsprechenden Hinweis offeriert.

Grüße, Carsten

Geschrieben

Danke CarstenS und Sabo,

das klärt so einiges. Da ich, wenn schonmal OW, eh nur unter der Woche fliege, konnte ich ja gar keine ECO Tarife bekommen.

Also, ums nochmal festzuhalten, ECO OneWay nur am Wochenende!

Geschrieben

Die E-Klasse ist an den Wochenenden fast immer ausgebucht, darum findest du keine Flüge.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...