Zum Inhalt springen
airliners.de

AB + HG Aktion?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere gab es da letztes Jahr etwa Mitte Oktober eine 19 €-Aktion. Weiß irgendwer hier ob damit wieder zu rechnen ist? Bräucht nämlich dringend VIE-HAJ im November und Schnäppchen gibts da derzeit wirklich keine...

Geschrieben

Dann hast Du leider die BILD-Aktion am letzten Wochenende verpasst - da gab es massenweise Tickets für das EuroShuttle-Netzwerk für 29 Euro pro Segment mit wirklich guter Verfügbarkeit auf allen Strecken und Flugtagen.

Wurde hier auch gepostet.

Geschrieben

Bin gespannt welche Auslastung die Penny Aktion von AB gebracht hat, denn die war ja für die Tote-Hosen-Zeit im Winter. Auch die Raffaello Gutscheine haben sicher einiges beigetragen.

Natürlich hoffe ich auf AB <19€ Tickets und 4U 3€ Geburtstagstickets ;-) Sehr realistisch bei den Ölpreisen ist das allerdings nicht. (z.B. Malle-Shuttle von AB/HG auf 49€ erhöht)

Geschrieben

Hi angelus,

kannst du nicht auch nach FMO fliegen? Da gibt es für November noch günstige Tickets, alles im Bereich zwischen 29 und 59€.

Die Entfernung nach HAJ ist ja nicht so weit.

Geschrieben

Ich könnte mir schon vorstellen, dass in nächster Zeit mal wieder eine offizielle "Jubelpreisaktion" von AB für alle kommt. Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie Herr Hunold darüber denkt und ob er mit den Penny-Tickets vielleicht eine gute Grundauslastung hinbekommen hat. Grundsätzlich scheint man ja von den billigen Tickets wegkommen zu wollen, wie man an dem Einstiegpreis von 49 EUR für PMI im Sommer sieht. Andererseits wird man auf den CityShuttle-Strecken wohl vorerst nicht von den 29 EUR wegkommen können; somit wären auch Aktionen zu dem Preis denkbar. 19 EUR scheinen mir aber momentan eher unrealistisch, wobei ein 29 EUR Ticket minus Raffaello-Rabatt auch nur 19 EUR kostet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...