flieg wech Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 fuer diesen Service moechte ich mich ausdruecklich bei der iberia bedanken :))
D-AGNT Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 fuer diesen Service moechte ich mich ausdruecklich bei der iberia bedanken Verstehe ich nicht? Ist das absichtlich oder versehentlich freigeschaltet? Und was hat das mit IB zu tun?
flieg wech Geschrieben 22. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 also, die Biz DLH Lounge und die der Iberia Lounge sind direkt beieinander und bei der Iberia kann man sich halt so einwaehlen (wireless - strahlt staerker als man wohl moechte - hat natuerlich Auswirkungen auf den vodaphone Anschluss!) dieser ganze Thread war nicht ganz ernst gemeint heute morgen, als ich da rumsass und mit meinem Laptop auf Mr. Wichtig machte. Bei mir in der Gegend kann mich fast ueberall kostenfrei ins Internet einwaehlen, weil kaum jemand die Firewall aktiviert hat. in dem Sinne der ganze Thread war nicht ganz ernst gemeint der LH und der BA Flieger waren heute morgen beide voll nach Hamburg
EGLL Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Zumal die GlobeGround Empfangsdamen mit vorgehaltener Hand schon mal oefter empfehlen sich hinten in die Ecke zu setzen, weil dort der IB hotspot verfuegbar ist. Schoen aber, dass die ganze lounge mit Vodafone werbung zugepflastert ist....
kraven Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Wenn der Hotspot so stark ist, dürfte der doch eigentlich auch außerhalb der Lounge gehen? Oder ist das aufgrund der Örtlichkeiten dort (war noch nie in der Lounge in LHR) nicht möglich?
TheProf Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Die Lounge ist in einer höheren Etage ... da wird nichts im normalen Bereich zu erreichen sein.
Gast Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 AZ funktioniert noch besser als IB, die AZ lounge ist gegenüber und man bekommt deren access so ziemlich überall in der LH lounge, besonders gut an den Tischen bei der pantry. Mein notebook logt sich automatisch bei AZ ein, mille grazie. .
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.