Zum Inhalt springen
airliners.de

Welcher Typ auf LH 4776 am 29.12.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe eben ein Ticket für LH 4776 am 29.12. gebucht. Beim suchen wurde mir von einigen Ticketanbietern 735 und von einigen AR8 angezeigt. Der Flug findet im Codeshare mit BMI statt, dort steht (laut Amadeus) für BMI 735 und für LH AR8.

Weiß jemand genaueres? Ich hoffe natürlich auf AR8!

Viele Grüße

Oliver

Geschrieben

Amadeus sagt: AR8 (bzw. 735 beim BD Codeshare)

Apollo sagt: AR8

Sabre sagt: AR8

Galileo sagt: AR8

Worldspan sagt: AR8

Also sollte es dann doch mit 90% Wahrscheinlichkeit eine Avro RJ85 sein. Immerhin sagen das ja 80% ;)

Gruß,

Flo

Geschrieben

Das muss ich dich entäuschen lt. LH System ne B735, ist doch bequemer als nen AR8. Aber es könnte auf einen AR8 gewechselt werde ist zumindest in Planung.

Geschrieben

Die Bequemlichkeit ist für mich ziemlich egal auf einem 45min Flug. Ich muss auch sagen, dass ich sehr gerne in ATR und CRJ fliegen, die viele ja sehr unangenehm finden. Ich hoffe daher weiterhin auf AR8.

Früher bin ich oft BUZZ BA-146 geflogen, insgesamt sicherlich 30 Legs, finde diese Maschine immer wieder toll!

Geschrieben

Ist es war dass die Avros von LH mittlerweile alle 3-3 Bestuhlung haben?

Bin irgendwann vor 6 Jahren zum letzten mal mit einem Avro von LH geflogen, und da war noch 2-3. Mittlerweile kenn ich nur den Avro von Blue1, und der hat auch 2-3 Bestuhlung...

Geschrieben

Hallo,

Ist es war dass die Avros von LH mittlerweile alle 3-3 Bestuhlung haben?

Bin irgendwann vor 6 Jahren zum letzten mal mit einem Avro von LH geflogen, und da war noch 2-3. Mittlerweile kenn ich nur den Avro von Blue1, und der hat auch 2-3 Bestuhlung...

Die LH Avros sind mittlerweile 3+3 bestuhlt.

Grüße, Carsten

Geschrieben

Die 3-3 Bestuhlung haben wir schon ein paar Jahre. Hat EW aber auch, nur sind die Sitze bequemer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...