Zum Inhalt springen
airliners.de

Germanwings - 333.333 Flugtickets zu 3 Euro, ab 27.10.

Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

25.10.2005 (Köln/Bonn):

"Germanwings bietet zu ihrem eindrucksvollen dreijährigen Bestehen 333.333 Geburtstags-Tickets für 3 Euro* zzgl. Steuern und Gebühren an. Buchungszeitraum ist vom Donnerstag, den 27.10. ab 18 Uhr bis 30.10.05. um 24 Uhr. Die Tickets werden für alle Strecken und Ziele angeboten und gelten im Reisezeitraum vom 15.11.05 bis 25.03.06."

http://www.hotelkritiken.de/index.php?seit...s/200510008.htm

zzgl. Steuern und Gebühren ... weiss jemand genau, wieviel konkret beispielsweise dann ein solches Ticket insgesammt kostet und ob es diese auch hin und zurück geben wird ?

* ... bedeutet wohl - Der angegebene Preis bezieht sich auf eng begrenzte Sitzplatzkontingente ?

Ich stelle dies hier nur rein, weil ich meine, es könnte für User von Interesse sein ... also keine Werbung -)

Geschrieben

Die Steuern sind übrigens sehr unterschiedlich. Ab CGN bekam man in der Aktion letztens, wo nur die Steuern/Gebühren zu zahlen waren, viele Ziele für 30-45 EUR Endpreis return. Bei anderen Zielen kostet alleine der Rückflug schon über 40 EUR (EDI, ATH, VIE etc.). Diesmal ist der Spaß natürlich noch 6 EUR teurer. Wie hoch die Steuern/Gebühren für eine konkrete Strecke sind, kann man ja problemlos auf der 4U-Seite feststellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...