MIchacgn Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo! Wenn man auf der Condorseite nen Flug gebucht hat, gibts eine Möglichkeit die Online irgendwo abzurufen? So wie bei 4U?
TXLGuido Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 www.checkmytrip.com dann die buchungsnummer und deinen nachnamen eingeben und...voilá!
cnt Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo, habe den Link gerade mal ausprobiert. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung. Die Seite läßt nur eine maximal 6 stellige Buchungsnummer zu. Meine ist aber 7 stellig. Gibt es da noch einen Trick ?
MIchacgn Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 checkmytrip war auch meine erte Idee, allerdings funktioniert das einfach nicht. Keine Ahnung weshalb.
Gast Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Du bekommst doch bei DE eine Reservierungsnummer und keinen Filekey. Filekey ist eine 6stellige Kombi aus Buchstaben und Zahlen, fängt mit X,Y,Z oder 2 an. Nur diese kannst du Dir darstellen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.