Zum Inhalt springen
airliners.de

Tripreport MUC - PMI - MUC mit Air-Berlin

Fidel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

jetzt bin ich wieder Zuhause und ich will euch jetzt gleich einen Tripreport schreiben. Also erstmal was zu den Sitzplätzen. Hin hatte ich Platz 3 A und zurück Platz 12 A die waren alle SUPER. Allerdings kann ich Reihe 10 und 11 nicht weiterempfehlen.

Am 16.10.05 bin ich mit meinen Eltern von Chemnitz nach München gefahren, in das Airporthotel Regentpark. Da fahren wir immer hin wenn wir ab München fliegen. Wir haben ein Park-Sleep & Fly-Angebot genommen und ein Zimmer Richtung Flughafen, d.h. es war auch ein bissel laut was mich aber nicht stört. Ich kann euch das Hotel nur weiterempfehlen. Schaut mal unter:

www.airport-hotel-regent.com

Dann bin ich mit meinem Vater zum Flughafen gefahren und wir sind auf die Besucherterrasse im Terminal 2 gegangen. Da sieht man ja nur Lufthansa, Condor und solche. Man hat aber eine gute Aussicht. Dann haben wir den Vorabend-Check-In gemacht, da kam ein Problem auf was aber gleich gelöst wurde. Die Dame wollte und zu den Abendflug um 19.20 nach Palma abfertigen. Deshalb war schon gegen 18.15 kein Fensterplatz für den Abendflug mehr frei. Nachdem wir doch zu dem Flug am 17.10.05 um 06.00 abgefertigt wurden sind wir wieder ins Airporthotel Regentpark gefahren und haben was gegessen. Abends haben wir einen Rundgang gemacht und sind dann schlafen gegangen da wir ja auch am nächsten Tag sehr zeitig aufstehen mussten. Das müsste so gegen 03.30 Uhr gewesen seien. Dann sind wir Frühstücken gegangen und dann hat uns der Hotelshutttle zum Flughafen gebracht. Als wir da angekommen waren sind wir durch die Sicherheitskontrolle und dann in den Transitbereich gegangen. Da traute ich meinen Augen nicht. Es stand zwar eine Air-Berlin 737-800 da, allerdings die D-ABBL die keine Winglets hatte. Gegen 05.30 begann das Boarding und wir haben auf Reihe 3 Platz genommen. In diesem Flugzeug war Reihe 3 finde ich kommplett anders als der auf demRückflug. Flugkapitän Knorr ( glaube ich ) ist uns dann auch nach Palma de Mallorca geflogen wo wir auch gegen 08.00 Uhr gelandet sind. War trotzdem ein guter und vorallem schöner Flug. Dann sind wir die Koffer holen gegangen was recht zügig geklappt hat. Danach sind wir gleich zum Stand von Record gegangen um unseren Mietwagen zu holen. Wir hatten einen kleinen grauen Wagen. Dann sind wir nach Cala Ratjada ins Parque Nereida gefahren.

Ich bin jetzt etwas müde von der Reise ( bin auf Mallorca mit meinen Eltern 04.30 Uhr aufgestanden ) und ich werde dann morgen weiterschreiben. Ihr könnt jetzt aber schon antworten wenn es was gibt. Bitte keine Beleidigungen.

Geschrieben

@ABFlyer: Könnte es sein, dass du 10F hattest und nicht 10A? Das macht nämlich durchaus nen Unterschied. Auf der rechten Seite der AB738 ist die A...karten-Reihe die 9, links ist es die 10, wenn ich mich recht erinnere.

Geschrieben

@fidel

Keine Beleidigung, nur eine kleine Anmerkung, die ich mir leider nicht verkneifen kann: Damit man Deinen Text noch besser lesen kann, schenke ich Dir mindestens 20 - 30 Kommata. Hoffe (Komma), der Trip war auf jeden Fall eine gelungene Sache für Dich!

Geschrieben

Danke für die Mühe, den Bericht zu verfassen. Vielleicht hast Du ja durch diese Flüge gelernt, dass es absolut unnötig ist, sich und andere (Foren-User) zuvor wochenlang wegen jeder Kleinigkeit aufzustacheln, denn ein Kurzstreckenflug nach Mallotze ist so ziemlich das Gegenteil einer aufregenden Weltreise ins Unbekannte.

Geschrieben

Ja das habe ich gelernt. Auf der rechten Seite finde ich sind die Fenster zu den Sitzen viel besser. Auf der linken Seite Reihe 10 und 11 ist das mit dem Fenster nicht sogut, aber alle anderen Sitzplätze kann man problemlos nehmen. Wrrde dann den Tripreport gleich weiterschreiben !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...