Zum Inhalt springen
airliners.de

Tripreport MUC - PMI - MUC mit Air-Berlin TEIL 2

Fidel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich meine das ich das nicht machen darf da wir bei T-Online sind und Arcor irgendwie der Konkurrent ist und ein Kollege von meinem Vater sagt das der mit Arcor Probleme hat.

Geschrieben
Kannst du mir mal die einzelnen Schritte für arcor sagen. Ich komme hier nicht weiter !

Warum fragst Du mich dann erst?????????????????? *kopfschüttel**

Bei T-Online kenne ich mich nicht aus - dürfte aber auch irgendwo eine Fotoalbum-Funktion geben.

Geschrieben

Ich kann es nicht glauben, der Fidel schreibt einen Reisebericht und bekommt nur dumme Antworten.

Ich fand den Bericht cool.

Einige hier sollten sich schämen !!!

Geschrieben

@Fidel

Wo liegt die Cala Ratjada eigentlich?

Die Starts, bzw. Anflüge wechseln aber auch regelmäßig in Abhängigkeit vom Wind.

Ich konnte jetzt Mitte Oktober beobachten, daß häufiger morgens die Anflüge aus dem Süden (als vom Meer aus) durchgeführt wurden und im Laufe des Tages dann wieder umgekehrt.

Wie waren die Wassertemperaturen?

Ich hatte leider dieses mal so richtig Pech. Zogen doch die stärksten Regenfälle der letzten 6 Jahren über Spanien auch über Malle. Von 6 Tagen Aufenthalt hatte ich 3 Tage Regen (aber heftigst und dauerhaft) und trotz optimistischer lokaler Wetternachrichten wurde ich auf meinem MTB im Tramuntanagebirge eiskalt erwischt. So naß wurde ich mein Leben lang nicht auf dem Rad. Selbst meine Geldscheine im Geldbeutel in meiner Hose unter dem Hemd und unter der Jacken waren nass!

Und abends mußte ich im ZDF die ganze Woche sehen, daß in Deutschland das herrlichste und sonnigste Wetter war *grummel*.

Also mit Malle im Oktober bin ich das nächste Mal vorsichtiger :-)

Ein Trost gab es jedenfalls, die Flüge über die Alpen waren beim besten Wetter :-))

Geschrieben

Jetzt lasst es doch mal, es kann nicht jeder im Sheraton schlafen ... Und das mit den Kommas kann man einmal sagen, dann isses gut, ich glaub kaum, das ihr immer alles richtig macht ... Man kann auch mal nen bissel mehr positives sagen und das negative für sich behalten ... Ich fand den Tripreport auf jedenfall sehr schön und total ausführlich, würd mir nie die Mühe machen soviele Einzelheiten auzuzählen, aber warum nich - allerdings war ich auch noch nie auf Malle, bisher nicht getraut :-)

P.S. Mag sein das dein Papa sagt, das Arcor Konkurrent von TOnline ist und so, stimmt ja auch, aber ich hab auch ne Telekomflatrate, eMail Adresse bei Gmx, Homepagespeicher bei Arcor, Handy von ePlus usw - das stört niemanden ...

Geschrieben

Cala Ratjada liegt etwas im Norden und ist ein sehr schöner Ort. Die Wassertemperatur war um die 22 Grad. Ich war eigentlich jeden Tag baden und bis auf einem Tag hat es in Cala Ratjada geregnet. Das war der Tag wo ich mit meinen Eltern in Palma war und da war schönes Wetter. Also ich habe ja immermal auf die Webcam von Cala Ratjada geschaut und am Wochenende davor war es wirklich nicht schön. Man kann aber auch viel Glück mit dem Wetter haben. Ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder nach Mallorca fahren.

Geschrieben

@fidel flieg doch nächstes Jahr mal mit Condor, da kannst Du dann wieder nach Sitzplätzen fragen und erzählen wie lang so manches Flugzeug sein kann. Fahr mal an die Playa de Palma, da lernt man fürs Leben... und manch anderes mehr.

• 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...