conrad Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 habe den Beitrag gelöscht. Visa empfiehlt auf jeden Fall sich mit der ausstellenden Bank wg. einer Rückbuchung der KK-Gebühr in Verbindung zu setzen.
sputter Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Aber aus dem Schreiben geht ja kein generelles Verbot hervor. Das zumindest haben hier in einem anderen thread einige behauptet. Sonst hätte Visa den Brief anders formuliert.
Gast Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 @conrad Wieso hast Du Deinen Beitrag gelöscht? Er dürfte doch durchaus interessant sein. Ich habe es irgendwo schon einmal gepostet: Wer Briefe veröffentlichen will, die an ihn selbst adressiert waren, der darf das. Ich habe der Gesellschaft für Zahlungssysteme nach einer ersten Erstattungsrunde über 8 Euro jetzt erneut ein Päckchen geschnürt. Für alle, die glauben, es sei kleinlich hinter den KK-Aufschlägen herzulaufen: 48 Euro (!) bekomme ich wieder für einen Zeitraum von drei Monaten. Nur mal so. So viel kostet manche Kreditkarte nicht. Warum manche KK und nicht ELV buchen, ist schon erläutert worden, nur falls die Frage aufkommt: Weil KK Pakete mit Versicherungen bieten, die ab einem gewissen Umsatz quasi kostenfrei enthalten sind.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.