flotsch Geschrieben 13. Juni 2002 Melden Geschrieben 13. Juni 2002 Nachdem hier im Forum ja schon darüber berichtet wurde, dass LH von MUC ab dem Winterflugplan nach Dubai fliegt, habe ich mal im LH Infoflyway nach diesen Flügen ausschau gehalten. Wenn ich mich richtig erinnere war hier im Forum von 3 wöchentlichen Flügen die rede, im Infoflyway ist LH 630 aber als täglicher Flug angegeben. Hab ich das was verpasst, oder was ist jetzt richtig?
Thomas_Jaeger Geschrieben 13. Juni 2002 Melden Geschrieben 13. Juni 2002 Lufthansa fliegt ab Ende Oktober täglich von MUC nach DXB. Das ist schon richtig so, anfänglich waren wohl weniger Frequenzen geplant.
flotsch Geschrieben 13. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2002 Ok, alles klar, dann hab ich da wohl was verschlafen! Danke
coolAIR Geschrieben 13. Juni 2002 Melden Geschrieben 13. Juni 2002 Erst waren nur drei wöchentliche Frequenzen für MUC-DXB geplant. In einem nächsten Schritt hat man die Flüge dann auf täglich aufgestockt, gleichzeitig wurde auch BOS (nun 5x/Wo auch im Winter) und JNB (nun täglich im Winter) jeweils ein Flug pro Woche mehr zugesprochen. Das bedeutet im Prinzip, daß im Winter in MUC ein A343 mehr als zunächst vorgesehen stationiert wird (müßten dann 10 Stück sein; momentan im Sommer sind es 8). Mal sehen, wie das Spielchen der scheibchenweisen Kapazitätserhöhung noch weiter geht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.