Zum Inhalt springen
airliners.de

Abwicklung Catering Air Berlin/Stockheim und generell

flieger9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Air Berlin hat ja vor einem Jahr die Firma Air Stockheim zu 51Prozent gekauft. Diese Firma hat nach Informationen im Internet jedoch nur Standorte in DUS,CGN,FMO,LEJ,etc, jedoch nicht in HAM, STR, und MUC. An diesen Standorten ist Air Berlin doch auch sehr aktiv. Sind die Informationen nur veraltet, also sprich man hat in MUC,HAM und STR neue Air Stockheim Firmen errichtet oder kauft man das Catering dort woanders? Wenn ja wo? Ist es nicht besser um eine Qualitaetsgleichhaltung zu garantieren, auch dort das Essen durch Air Stockheim liefern zu lassen? Hat man eigentlich auf PMI einen Air Stockheim Standort?

Wie wird generell gecatert? Wird fuer Hin und Rueckflug alles mitgenommen? Wie sieht das bei anderen Airlines, z.B. LTU aus?

Vielleicht kann mir der eine oder andere insider in diesem berich ja Auskunft geben, insbesondere interessiert mich, wie es in STR, HAM und MUC mit dem Air Berlin Catering aussieht.

Vielen Dank

flieger9

Geschrieben

also zum Catering kann ich nur so viel sagen das bei "normalen" Destinationen wo ein gutes Catering erfolgt kein Returncatering seitens Air Berlin vorgenommen wird.

Zu Destinationen wo man generell vorsichtig ist mit Essen (wie z. Bsp. Ägypten) wird grundsätzlich geturncatering durchgeführt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...