THFever Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Hallo! Gibt es am Frankfurter Flughafen preisgünstige oder gar kostenlose Duschmöglichkeiten für jedermann? Also ohne Loungezugang zu haben oder Hotelgast sein zu müssen? Ich könnte ein solches Angebot in der nächsten Woche wahrscheinlich sehr gut brauchen. Ich weiß ein paar Airports, wo das möglich ist, aber bei FRA hab ich keine Ahnung.
Marobo Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja, es gibt Duschen im öffentlichen Bereich. Leider sind sie nicht kostenlos wie in MUC; die Kosten betragen 5 oder 6 EUR.
THFever Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja fein... Weißt du vielleicht auch, wo die ungefähr zu finden sind ?
Marobo Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Im Terminal 1 gibt es wohl mehrere Toiletten mit Duschen. Ist mir schon öfters aufgefallen beim... - Du weißt schon. Frag am besten mal an der Info. Da kann man Dir am besten sagen, wo die nächste Dusche ist und wie das mit dem Bezahlen funktioniert. Genutzt habe ich das Angebot selbst noch nicht. Wichtig ist ja für Dich wohl vor allem erstmal, dass es Duschen gibt.
Javot Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Ich bin mir bei den Bezeichnungen für die Etagen, Bereiche etc. nicht sicher, ab ich glaube es hat welche im Abflugbereich B im Terminal 1: In der Nähe vom McDonalds (also oberste Etage) hat es so einen "Warte-Bereich" mit vielen Stühlen (also ohne Restaurant o.ä., evt. mit einer der grossen Anzeigtafeln - so genau weiss ich das nicht mehr). Da hats auch Toiletten mit Duschen für 6€.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.