Zum Inhalt springen
airliners.de

Rückflug: Condor oder Hapagfly

Hapagfly oder Condor?  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HallO!

Wir wollen jetzt bald unseren Urlaub nach Fuerteventura (wir haben uns für´s Hotel Buganvilla entschieden) buchen.

Der Hinflug wird mit Air Berlin durchgeführt und beim Rückflug können wir zwischen Condor und Hapagfly wählen. Wen würdet Ihr nehmen?

LG

Geschrieben
Wenn du bei LH M&M Mitglied bist, nimm Condor.

Ich dachte immer, dass es bei Condor nur Meilen gibt, wenn man sowohl hin als auch zurück fliegt, bei Oneways aber nicht???

Geschrieben

Bei Oneways gibt es dieselben Meilen wie für einen Returnflug - die M&M-Karte wird nur einmal auf dem Hinflug in D eingebucht, und es wird dann stillschweigend angenommen, dass Du auch auf dem Rückflug dabei bist. Selbst ausprobiert. ;o) Es kann aber sein, dass es nicht möglich ist, Meilen für einen Rückflug aus dem Ausland zu erhalten, weil die M&M-Karte dort nicht beim Check-in eingebucht wird.

Zu Deiner Kernfrage: ich würde ansonsten streng nach Preis und Flug(tages)zeiten auswählen, da sich nach meiner Meinung die Ferienflieger ansonsten nur in Nuancen uinterscheiden.

Geschrieben

Die Zeiten sind bis auf eine halbe Stunde Unterschied gleich. Was würdet Ihr denn vom Service sagen?

Ich denke ich nehme mal Condor wegen der B753, 738 bin ich schob so oft geflogen und werde es wahrscheinlich ja auch hin mit AB.

Geschrieben

Na, das spricht doch dann eher für Thomas Koch, äh, Condor - zumindest, wenn es nicht deutlich teurer sein sollte. Ansonsten gibt es bestimmt auch zukünftig die Chance, bei einer Condor-Aktion zu einem B753-Flug für schmale Kohle zu kommen. So schnell werden die "fliegenden Bleistifte" ja nicht außer Dienst gestellt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...