Magic Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo, gestern war im Reiseteil der WAMS ein genialer Reisebericht von Herbert Feuerstein. Abzurufen unter: http://www.wams.de/data/2005/10/30/794773.html Viel Spaß beim Lesen.
ChrisMHG Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Ein wahnsinnig guter Bericht, mit interessanten Details und etlichen Stellen die einem zum schmunzeln oder zum schallenden Lachen verleiten, ich lese die Reiseberichte von Herbert Feuerstein zu gerne, auch der über Moldavien war klasse, den gabs hier auch mal als Link im Forum...
MrMuppet Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Es macht schon sehr viel dem Herrn Feuerstein zu lauschen oder zu lesen. Ja was waren das noch fuer Zeiten als er bei Schmidteinander der eigentliche Star war. Sehr passend sind auch seine Kommentare zu Miles & More und Hotel loyalty programs. Das kann ich auch ganz gut nachvollziehen, seit ich - wie er es ausdruecken wuerde - angefixt wurde.
D-ATUI Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Gute Unterhaltung der Bericht! Dafür liebe ich meine Sonntagszeitung…
CarstenS Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo, danke für den Link. Ein wunderbarer Artikel. Auch weil man sich selbst ein klein bisschen wiedererkennt. Zumindest in einigen Aspekten. Grüße, Carsten
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.