waschbaer Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hallo, ich habe auf der Homepage der Deutschen Flugsicherung einen neuen Service für Jedermann entdeckt der bestimmt auch interessant für Spotter ist. Rund um den Flughafen Frankfurt kann man die Flugwege "Live" (aus Sicherheitsgründen etwas Zeitverzögerung) über das Internet verfolgen. Auch Flugwege sind darstellbar. Zunächst hatte das "STANLY TRACK" bei mir nicht funktioniert. Aber nach einem Java update geht es jetzt. Viele Grüße Dirk
Speedy Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Wenn ich mich nicht täusche, gibt es hierüber bereits einen Thread: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=24666 Gruß Speedy
waschbaer Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Danke für den Hinweis, habe ich echt nicht vorher gesehen. Aber ist trotzdem noch relativ neu.
waschbaer Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Komisch finde ich nur, daß die DFS auf Ihrer Homepage schreibt mit Datum 19.10.2005 "ab sofort" dieser Service sei neu, obwohl im Forum schon darüber diskutiert wurde. Vielleicht wurde ja doch etwas geändert und neu erstellt.
hinzundkunz Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Ist ein Fehler auf der DFS-Seite (den aber keinen wirklich interessiert)... Ist auch nicht änderungsbedürftig.... Das System wurde Mitte Juli, wenn ich mich recht erinnere, einegstellt ins Netz.. Grüße
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.