prinz_valium Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 ...super spannendes Thema für alle ;). Naja eher für mich.... Mit HLX is schon alles klar, 3 Euro-Tickets bekommen (januar), sollte in der Überschrift nur als mögliches Zugpferd fungieren. hehe. Suche nun noch ein attraktives und natürlich, wie soll es sonst sein in dieser Billig-Wahn-Zeit, günstiges Hotel. Habe folgenden Favoriten rausgepickt: http://reiter.hotelinvenice.com Ist "Lido" von der Lage her ansprechend? Oder gibts da noch besseres zu empfehlen? Oder packt hier jmd. noch ein anderes Super-Schnäppchen für mich aus? Danke im voraus an alle Helfenden und sorry an alle anderen fürs langweilen.
Zosel Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Von der Lage her ist Lido nicht so top (daher auch das Hotel günstig), es handelt sich hierbei nicht mehr um das eigentliche Venedig, sondern eine Vorort-Insel, auf der übrigends auch KfZ-Verkehr zugelassen ist. Von der Lage her würde ich da eher dieses Hotel bevorzugen, das sich preislich zudem in einem ähnlichen Bereich wie das Reiter bewegt. Wobei ich ansonsten zu dem Hotel nicht näher was sagen kann, da ich dort noch nicht übernachtet habe.
Gast Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Im Januar geht es eigentlich noch mit den Preisen, wobei sie in Venedig immer gesalzen sind. Ich würde ins Reisebüro gehen und mir die Städtereisenkataloge von Dertour, Neckermann und TUI geben lassen. Da wird schon ein brauchbares Angebot drin sein. Auf jeden Fall nicht auf den Lido und schon gar nicht nach Mestre!
Uwe Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Hi valium, habe auch bei hlx gebucht (19 EUR ai oneway), allerdings im Februar zum Karneval !!! Nach stundenlanger Recherche habe ich hier reserviert: www.bbvenezia.com. 85 EUR für das DZ während Carnavale, ein Schnäppchen für Venedig zur Karnevalszeit.
EDDHATC Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Zu empfehlen ist auch Hotel Marconi. Direkt am Canale Grande, 40m von der Rialto-Br�cke. DZ pro Nacht ca 65�. PS: Die Wahrscheinlichkeit, in Venbedig wg Nebel h�ngenzubleiben liegt im Januar bei 60%...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.